John Anthony Brooks | TSG Hoffenheim

Hertha BSC kündigt Verlänge­rung an

30.01.2016 - 17:56 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Anschluss an das Bundesligaspiel gegen Werder Bremen gab Hertha BSC bekannt, dass man sich mit John Anthony Brooks auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Der Innenverteidiger wird in den kommenden Tagen sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier beim Hauptstadtklub um zwei Jahre bis 2019 verlängern.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,76 Note
3,67 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
15
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.01.16

    Coole Nummer von Preetz, denn Brooks will sich wieder für's Team USA empfehlen, da täte es natürlich gut per Klub international zu spielen.. BvB, Schalke, Wolfsburg, ev Bayer 04 könnten gebrauchen und viele engl. Teams stehen auf Verteidiger der Bundesliga und suchen..
    Ich teile Veits Meinung, obwohl, es stark nach Sanierung riecht...

    • 31.01.16

      Würde es Hertha wirklich gönnen international zu spielen, da scheint wirklich wieder was zu entstehen. Muss zugeben, dass ich lange nicht viel von Preetz gehalten habe, aber er leistet in letzter Zeit wirklich Top-Arbeit wie zum Beispiel der Weiser oder der Darida Transfer zeigen. Die Verlängerung ist eine erneute Bestätigung dafür.
      Endlich eines Hauptstadtklubs würdig!

  • 31.01.16

    "Ick bin ein Berliner"
    J. Anthony Brooks

  • 30.01.16

    An sich eine erfreuliche Nachricht, aber wenn ich so etwas hier wieder lese:

    “Jeder weiß, dass Hertha mein Verein, Berlin mein Zuhause ist!”

    “Ich bin glücklich, in meiner Heimatstadt weiter Teil der tollen Entwicklung von Hertha BSC zu sein.”

    “Wir sind der Hauptstadtclub! Was hier entsteht ist einzigartig.”

    “Gemeinsam haben wir noch einiges vor – nicht nur in dieser Saison!”

    frage ich mich, ob man dem Spieler damit einen Gefallen tut. Das wird ihm doch bei seinem absehbaren Wechsel knallhart wieder um die Ohren gehauen werden. Davon mal abgesehen, dass es zusammenhangslose Aussagen sind, die aneinandergereiht wurden.

    Meiner Meinung nach ist der Wechsel lediglich aufgeschoben statt aufgehoben. Der Vertrag vermutlich mit einigen Ausstiegsklauseln gespickt und spätestens in der übernächsten Saison ist er weg. Wenn nicht sogar noch früher.

    • 30.01.16

      Ich finde ein Spieler kann nichts für die Dummheit vieler Fans. Was soll er denn anderes sagen? Er kann doch bei seiner Unterschrift sagen, dass er noch viel erreichen will mit der Hertha. Wie es im Fussball eben so ist, kann das einfach schnell gehen. Hertha kann doch auch der Verein sein, für den sein Herz schlägt, aber das schließt doch einen Wechsel nicht aus. Problem sind doch nur Fans, die meinen jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und meinen, Brooks spielt bis zum Karriereende bei Hertha.
      Fans die auf solche Sachen noch hören, sind für mich selbst schuld und deswegen kann ich diese Anfeindungen nach einem Wechsel in den seltensten Fällen nachvollziehen.

  • 30.01.16

    Booom Sehr gute Arbeit Herr Preetz! Durch diese Meldung kann ich sogar mit der verspielten Führung gegen Bremen leben.