John Heitinga | 1. Bundesliga

Nur noch die Nummer 5

18.12.2014 - 23:46 Uhr Gemeldet von: Kriegos | Autor: Dirk Sommer

In der Innenverteidigung der Hertha sind derzeit Jens Hegeler und John Anthony Brooks gesetzt. Neuzugang Johnny Heitinga, der im Sommer als Routinier mit seiner Erfahrung dem Team weiterhelfen sollte, ist aktuell hinter dem gerade genesenen Sebastian Langkamp und Kapitän Fabian Lustenberger nur noch die Nummer 5 in der Rangfolge der Innenverteidiger.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.12.14

    Ich verstehe das alles nicht. Wenn diese ganzen Spieler wie Heitinga oder Kalou nicht ins Team passen auf Grund ihrer Einstellung oder auch Leistung warum hat man sie dann geholt und als die Hammer- und Zukunftstransfers angepriesen?
    Also entweder baut da das Management um einen Herr Preetz einen Fehler nach dem anderen oder aber der Trainer schafft es einfach nicht diese Spieler richtig handzuhaben und vernünftig zu motivieren, damit diese ihre Leistungen entsprechend abrufen.
    Momentan tendiere ich zum Trainerproblem, da gibt es so viele Ungereimtheiten in der Kaderzusammensetzung, dass ist nicht mehr normal.
    Und die Hertha kann sich bisher wirklich glücklich schätzen, dass sie nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn das aber in der Rückrunde so weitergeht, dann sehe ich schwarz.

  • 19.12.14

    Wahnsinn, wenn man schaut was der früher mal drauf hatte (WM Finale usw.). War mir aber klar, dass es auch bei Hertha nicht ganz reichen wird, wenn man sich so die letzten Jahre seiner Karriere anschaut.