Auf der Pressekonferenz nach dem 4:3-Spektakel gegen die Gladbacher gab Marcel Rapp, Trainer der Kieler Störche, ein Update zum benommen ausgewechselten John Tolkin.
„Das sah bei Weitem nicht so schlimm aus, wie bei David Zec letzte Woche. Ihm geht es gut. Er ist jetzt im Concussion-Protokoll, aber es ist nicht so auffällig. Wir können davon ausgehen, dass er nächste Woche einsatzfähig ist“, so der Übungsleiter.
Mit der Leistung von Ersatzmann Finn Porath war Rapp zufrieden, er lieferte wie Tolkin eine Torvorlage in dieser Partie. Es bleibt daher abzuwarten, welcher der beiden Akteure die linke Schiene der Kieler im kommenden Auswärtsspiel beim FC Augsburg (4. Mai) beackert.
Zur ursprünglichen Meldung:
Tolkin muss nach Zusammenprall benommen vom Feld
Für John Tolkin endete das Heimspiel der KSV Holstein gegen Borussia Mönchengladbach in der 41. Minute angeschlagen. Nach einem Zusammenprall mit Lukas Ullrich wirkte der US-Amerikaner sichtlich benommen, neu auf das Feld kam Finn Porath.



Könnte bei ihm vielleicht einen positiven Effekt haben.
Wenn er aufwacht wird er glauben die Erde ist ne Kugel
Mitarbeiter von Kiel und die Leute beim Concussion-Protokoll sind mittlerweile per Du.
Wird er bis zum nächsten Spieltag wieder fit sein? 👍👎
kannst du lesen?
Die Frage gebe ich gerne zurück.
Bester Spieler bei Kiel, schade dass er sich verletzt ansonsten für jede Mannschaft in der Bundesliga wäre der eine Bereicherung!
Halt Ami, sind die meisten so. Ist schwer in dem Land nicht zum Schwurble zu werden
Für jede Mannschaft? Wie viel Euphemismus geht denn bitte bei dir?
Du lebst offensichtlich genauso an der Realität vorbei wie Tolkin 🤪
Wie viel Punkte?
sehr viele
Löwe, bester Mann aufm Platz