Jordan Siebatcheu begibt sich anscheinend in altbekannte Gefilde, um wieder in die Spur zu finden. Übereinstimmenden Medienangaben aus Frankreich zufolge steht der Profi des 1. FC Union Berlin vor einem Wechsel zu Stade Reims.
Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten und vor dem Abschluss. Es geht um eine Ablöse im Bereich von 4,5 Millionen Euro für den aktuell noch bis 2026 unter Vertrag stehenden Stürmer.
Jordan hat bei den Eisernen, denen er seit 2022 angehört (zwischenzeitlich an Gladbach verliehen), sportlich nicht sein Glück gefunden. Er kommt in der laufenden Saison auf lediglich eine Torbeteiligung in Form einer Vorlage. Auch die Rückbeorderung in die Startelf unter Neu-Coach Steffen Baumgart führte nicht zu einer Kehrtwende.
An Reims dürfte Jordan bessere Erinnerungen haben. Dort startet er einst im Jugendbereich und sammelte im weiteren Verlauf seiner Karriere 75 Profi-Einsätze (25 Tore/10 Vorlagen).



Ganz so, als stünde er im Buchladen vor gleichnamigem Werk- welch vortreffliche Pointe!
Der schlechteste Stürmer in der BuLi ist 4,5 mio wert crazy
Bei 4,5 Melonen würde ich ihm ohne zu zögern die Hälfte vom Zugticket bezahlen
Honig oder Wasser?
4,5 Mio HAHAHAHAH
Didier Eribon gefällt das!
Danke
Habe nach dem Kommentar gesucht haha
Wahnsinn, dass das nur 3 likes gibt
Da kann sich keiner nen Reims draus machen!
Prtajin bis zum Mond
Dass ihn überhaupt noch eine Mannschaft will, ist mir echt ein Rätsel.
Reims
Ljubicic stamm Kandidat?
Vogelwilde Transferperiode
wie kann man da noch 4,5 mio zahlen
Ich glaube jeder Union Fan ist froh wenn er wieder weg ist😅 Seitdem er von Gladbach zurückgekommen ist waren seine Leistungen unterirdisch.
Waren die vorher besser?
Tatsächlich im ersten Jahr bei Union war er besser ja.
Also zumindest die ersten 3 Monate. Danach spielte er kaum eine tragende Rolle. Sheraldo Becker ist damals dermaßen explodiert, dass selbst Jordan keine Chance hatte abzukacken.