Joshua Sargent | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training für Sargent

02.01.2020 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Joshua Sargent vom SV Werder Bremen hat am Donnerstag individuell trainieren können. Der 19-Jährige fehlt den Norddeutschen aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Hüfte nun bereits seit knapp einem Monat. Aktuell scheint sich der Stürmer wieder an die Mannschaft heranzutasten. Das machten die Norddeutschen wiederum auf Twitter öffentlich.


Wie bereits im Vorfeld von Cheftrainer Florian Kohfeldt angekündigt, soll der US-Amerikaner dann auch am Freitag mit ins Trainingslager nach Mallorca reisen. Den gleichen Plan verfolgen die Werderaner bei Ludwig Augustinsson, der ebenfalls wegen eines Muskelfaserrisses (Wade) am Donnerstag noch kürzertreten musste.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!