Joshua Sargent | 1. Bundesliga

Kohfeldt: Harmlose Verletzung bei Sargent

23.08.2020 - 19:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Glück im Unglück bei Werder Bremens Joshua Sargent: Der Angreifer der Grün-Weißen, der bei einem Schussversuch mit dem rechten Sprunggelenk umgeknickt war, kann bald wieder mit der Mannschaft trainieren. Wie der "Weser-Kurier" berichtet, sei die Verletzung nach Aussage von Cheftrainer Florian Kohfeldt harmlos.


Zwar ist das Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller gelaufen für den Stürmer, Kohfeldt gehe aber davon aus, dass er "Mitte der Woche in Bremen wieder ins Training einsteigen wird". Der Pflichtspielstart des SVW im DFB-Pokal gegen den FC Carl-Zeiss Jena (12. September) ist damit keineswegs in Gefahr.

Anders könnte das bei Davy Klaassen aussehen, der nach seiner Knieverletzung in Bremen noch einmal genauer untersucht werden soll. Ein längerer Ausfall kann hier noch nicht zu einhundert Prozent ausgeschlossen werden, auch wenn Kohfeldt nach einer ersten Untersuchung von "nichts Dramatischem" sprach.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!