Julian Draxler | 1. Bundesliga

Berater: "Es gibt keine Einigung"

22.07.2015 - 16:17 Uhr Gemeldet von: leibiii | Autor: Dirk Sommer

Von einer von der "Gazetto dello Sport" vermeldeten Einigkeit zwischen Julian Draxler und Juventus Turin könne keine Rede sein. Das jedenfalls gibt Roger Wittmann, Berater des Nationalspielers, gegenüber "RevierSport" an: "Es gibt keine Einigung, davon kann nicht die Rede sein". Sein Mandant überlege ein paar Dinge, das sei aber bisher in jedem Sommer so gewesen.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.07.15

    Hauptsache noch n halben Roman zu so nem dummen Kommentar schreiben :D also entweder hat der voll ein am Helm oder ist Chef von comunio GP und es fehlen ihm die Mitspieler..

  • 22.07.15

    Talentschmiede, deine Aussage ist so relevant wie die Neuigkeiten der Litfaßsäule. Anstatt hier mit Argumenten oder seriösen statements zu glänzen, scheinst du nur zu polemischen Aussagen zu greifen die sehr allgemein gehalten sind. Fürs nächste mal habe ich für dich ein paar Vorschläge kultivierter Art: 1. Schalke hat es nicht nötig draxler zu verkaufen, egal ob Boateng geht oder bleibt... 2. könnte im Bereich des möglichen liegen insofern Boateng nicht geht... 3. für die festgeschriebene ablöse würde ich ihn nach Turin fahren, sollten sie diese bezahlen... 4. italienischen Insider traue ich nicht über den weg.. Etc, es gibt genügend Möglichkeiten hier seine meinung kundzutun, aber kurzgefasst "ihr Komiker" zu schreiben, gibt kein gutes eigenbild ab und lässt mich aktuell an deinen Intellektuellen fussballsachverstand zweifeln. Beherrscht ja anscheinend nicht mal die grundlegenden Phrasen.

  • 22.07.15

    Aha, und was willst du damit ausdrücken?

  • 22.07.15

    Wer den Schmarn geglaubt hat dem is eh nich mehr zu helfen... Das sagt alles wie sehr ihr Ahnung von Fußball habt, meldet euch bei Comunio GP an oder wechselt zu Wasserball...