Julian Draxler | 1. Bundesliga

Draxler pausiert im Training

30.11.2016 - 21:08 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Ob Julian Draxler nach seinem Comeback gegen den FC Ingolstadt (fehlte drei Spiele aufgrund eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich) sich auch im nächsten Spiel gegen Hertha BSC in der Startelf wiederfindet, scheint fraglich: "Die Leistung war nicht zufriedenstellend. Er muss eine deutliche Leistungssteigerung zeigen", kritisierte Wölfe-Trainer Valerien Ismael zuletzt deutlich.


In der 75. Minute war für den Nationalspieler Schluss, für ihn kam Marcel Schäfer ins Spiel. Neben der Leistung könnte auch die Fitness dem 23-Jährigen einen Strich durch die Rechnung machen: Am Mittwoch musste der EM-Teilnehmer aufgrund von Problemen an den Adduktoren mit dem Training aussetzen, soll jedoch bereits am Donnerstag schon wieder einsteigen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!