In Bremen gibt es ein positives Personal-Update aus der Defensive: Julián Malatini ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 24-jährige Innenverteidiger absolvierte am Mittwoch die erste Einheit unter Neu-Trainer Daniel Thioune vollständig.
Malatini hatte zuletzt mit einem schmerzhaften Pferdekuss zu kämpfen, den er sich beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach zugezogen hatte. Am Dienstag war für den Argentinier daher nur eine individuelle Einheit im Innenraum des Weserstadions möglich. Einen Tag später konnte er jedoch wieder ohne Einschränkungen mit der Mannschaft trainieren.



Der spielt auf gar keinen Fall in ner 4er Kette. Coulibaly hat mittlerweile nen MW von 20 Mio. Bremen wäre ganz schön blöd, Coulibaly nicht weiter spielen zulassen und diesen dann schnellstmöglich zu Geld machen
Seit wann bestimmt denn ein MW, ob jemand spielt oder nicht?
du kapierst es nicht oder? Ist das gleiche wie bei Backhaus - Hein. Man könnte hier auch gut und gerne argumentieren, dass hier Hein der bessere ist. Der MW von Backhaus und der dadurch möglicherweise entstehende Gewinn ist aber wichtiger für so einen Verein
Coulibaly hat gefühlt auch ne höhere Fehlerquote als Kaua Santos :'D Das sind zwei junge IV's mit super Anlagen und n neuer Trainer ist gekommen. Da kann man nicht von 100% bei A oder B ausgehen
Natürlich bleibt Coulibaly weiter gesetzt. Der stand und steht überhaupt nicht zur Dispusition.
@Bene Uhrmann : Achso aber einen anderen jungen Spieler spielen zu lassen um seinen Marktwert zu steigern ist kein Argument??
‘‘Du kapierst es nicht oder‘‘?
18 Jahre gegen 24 Jahre...
Unter Thioune Safe gesetzt.
Auf der Bank
@JungBulle wie kommt man auf sowas? Thioune lässt bekannterweise 4er Kette spielen. Dann sollte er nach deiner Meinung ja Coulibaly verdrängen.
Je nachdem was der neue Trainer sagt... den "Kampf" gegen Coulibaly könnte er auf jeden Fall gewinnen. Bei Dreierkette ist er ja vermutlich ohnehin gesetzt.
Es besteht überhaupt kein „Kampf“ mit Coulibaly. Malatini ist aus der Not reingerutscht und dabei bleibt es auch.
Und Coulibaly spielt "aus der Not" beschissen, das könnte auch ein neuer Trainer sehen
[Kommentar gelöscht]
Denkt ihr unter dem neuen Trainer spielt er auch Startelf?
Bei 3/5er Kette wird er gesetzt sein durch die Verletzungen. Wenn Thioune auf 4er Ketter wechselt steht er im Zweikampf mit Coulibaly. Den wird er wahrscheinlich verlieren.