Julián Malatini hat sich in der Saisonvorbereitung des SV Werder Bremen anscheinend nicht nachhaltig aufgedrängt. Hieß es Ende Juni noch von Klubseite, dass eine Ausleihe nicht zur Debatte steht, ist laut BILD genau das jetzt ein Thema. Auch Dikeni Salifou soll noch abgegeben werden.
Malatini gehörte vor einigen Tagen beim XXL-Test gegen Parma Calcio (0:0) zu denjenigen Akteuren, die sich eine Halbzeit teilen mussten, anstatt wie der Großteil der eingesetzten Spieler eine komplette Hälfte vorzuspielen. Dem Bericht zufolge hat sich beim argentinischen Verteidiger im Training und in den bisher drei Vorbereitungspartien angedeutet, dass er keine große Rolle in den Plänen spielt.
Werder würde Salifou verkaufen
Prinzipiell würden die Norddeutschen aber an das Potenzial des 24-Jährigen glauben, weshalb er nicht endgültig abgegeben werden soll: Werder strebt laut BILD eine Ausleihe von Malatini an. Konkrete Anfragen soll es bisher jedoch nicht geben.
Im Fall von Salifou, der zuletzt schon zweimal hintereinander verliehen war, wäre Bremen zu einem Verkauf bereit. Aber auch mit einer erneuten Leihe könnte sich der Bundesligist anfreunden.



Mit Leihe und Kaufoption wäre er was für den 1.FCN! mit Pinola ein weiterer ehemaliger Verteidiger aus Argentinien. Wobei das Geld und die KO ne Herausforderung sein könnten.
och nööö, du bist so schön gestiegen, die letzten Tage.. :(
Ich sehe bei ihm leider auch nicht das Potential.
2 Mio ist nicht wenig, aber verkraftbar.
Salifou abzugeben ist eigentlich viel schlimmer.. der macht echt nen richtig guten Eindruck bislang!
halt wirklich überhaupt nicht. der wär nich mal bei nem schlechten 2.Ligisten Stammspieler
Schon irgendwie schade, eigentlich ist er sehr verheißungsvoll bei Werder gestartet und hatte auch viele gute Einsätze zwischenzeitlich. Eventuell auch ein Heimweh-Ding... Allerdings weiß ich nicht ob es gut ist, wenn man ihn zurück nach Argentinien verleiht. Dann würde ich die Chance auf eine Rückkehr nach Deutschland nämlich als sehr gering einschätzen.
Das desaströse Pokalspiel gegen Bielefeld hat seinen "Absturz" gefühlt endgültig besiegelt. Das Selbstvertraue das er mittlerweile haben dürfte, tut wohl sein übriges. Spielzeit wär erstmal das wichtigste für ihn.
„Schaue ich mir im Juli an, Maler Tini“, sagte ich zur Malermeisterin Tina mit dem Spitznamen Tini
ChiefKeef wäre enttäuscht von dem Text
Eieiei
Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll
wow war der mies ...
Sorry jungs, wünsche euch trotzdem allen ein schönes Wochenende
Also die Transferpolitik von Bremen ist auch wild die letzten Jahre. Malatini und Alvero sind für relativ viel Geld gekommen und hatten bisher Null Einfluss auf die Art und Weise wie man spielt. Der Hollywood Transfer von Keita wäre zum vergessen wann da nicht diese eine Sache mit dem Auswärtsspiel wäre und auch Silva ist gefloppt. Ich drücke beide Daumen, dass Mbangula einschlägt wie ein Stage oder Lynen, ansonsten ist das ja eine Katastrophen Vita.
Alvero Stimme ich dir zu, Malatini hat 2 Mio gekostet.
Bisher aber beide Flops.
Oh ja hatte bei Malatini irgendwie eine höhere Ablöse im Kopf. Vll weil man etwas mehr erwartet hat auch ich.
Wie nennt man einen kranken Martini?
Kranker Martini.
Na, gut. Du spielst auf den spanischen Namen an. Ja, dann heißt es natürlich Martini enfermo.
Haltet ihn einfach, solange er noch so gut steigt.
Was bestellt Julian im Restaurant?
Ein Mal Atini bitte!
uff
Da hattest du einmal die Chance, der Erste zu sein in den Kommentaren, und dann sowas ...