Justin Diehl ist nach überstandener Gehirnerschütterung wieder einsatzfähig. Der 20-Jährige wird am Sonntag gegen den FC Augsburg (19:30 Uhr) aber nicht im Kader des VfB Stuttgart stehen, sondern stattdessen in der 3. Liga für die Zweitvertretung der Schwaben auflaufen.
„Justin ist im Training gewesen diese Woche, aber nicht bei uns, sondern bei der U21. Dort spielt er auch heute Abend“, erklärte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag. In der Bundesliga kam der Offensivspieler aufgrund von Verletzungen und fehlender Spielpraxis letztmals am 22. Spieltag für die Stuttgarter zum Einsatz.



Wettbewerbsverzerrung
Die Spieler gehören doch zum Verein und es gibt Regularien zu deren Einsatz. Warum heult ihr so rum?
Es geht nicht darum, ob die Regeln eingehalten werden, sondern um die Regeln selbst.
Wettbewerbsverzerrung. Einfach klasse. Da braucht mir keiner erzählen die zweiten Mannschaften wären sportlich zurecht dort wo sie sind.
Eigene Liga und fertig…
Als ob Diehl die zweite Mannschaft auf ein ganz anderes Level heben würde. Mal die Kirche im Dorf lassen
@Kolp
Was im Endergebnis bei rauskommt ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass man bei Stuttgart versucht sich nen Vorteil zu verschaffen, den sich andere nicht verschaffen können. Quasi die Definition von unfair.
[Kommentar gelöscht]
Leider ja…
Ich bin auch für eine 3. Liga ohne Zweitvertretungen, aber speziell an den letzten Spieltagen darf man eben nicht einfach auffüllen sondern nur mit Spielern die schon zum Einsatz kamen und in der Bundesliga eben nicht wirklich eine Rolle gespielt haben. Dass Talente, die an der Grenze zwischen Profis und U21 sind auch Spielpraxis benötigen sollte klar sein. Nix anderes ist das
Krank wie hasserfüllt manche Menschen hier sind...
Nichts an meinem Kommentar war beleidigend, er war lediglich sehr deutlich. Wenn das bei so einem Thema hier schon zu viel ist, kann man es auch lassen, liebes LigaInsider Team
@Titten-Totti
Was genau war jetzt hasserfüllt?Wegen Nichtigkeiten direkt von so etwas zu sprechen führt dazu, dass dann wenn etwas tatsächlich etwas Hetze ist keiner mehr hinguckt.
Hass gegen 2te Mannschaften
@Titten_Totti
Spreche wohl mit einem der vielen Fans. Anders lässt sich dein Kommentar nicht erklären.