Justin Eilers | 1. Bundesliga

Teamtraining in zwei Wochen geplant

13.01.2018 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die Leidenszeit des Justin Eilers neigt sich langsam dem lang ersehnten Ende zu. Seit seinem Wechsel von Dynamo Dresden zum SV Werder Bremen vor rund eineinhalb Jahren bestritt der Offensivakteur verletzungsbedingt noch kein Pflichtspiel für die Profis der Grün-Weißen. Lediglich zwei Kadernominierungen gegen Ende der abgelaufenen Spielzeit stehen zu Buche.


Aktuell wird Eilers durch einen Kreuzbandriss ausgebremst, den er sich im vergangenen Mai bei einer Trainingseinheit zuzog. Im Rahmen seines Aufbauprogramms peilt der gebürtige Braunschweiger an, in zwei Wochen Mannschaftstraining ohne Zweikämpfe bestreiten zu können.

Und mit dem Comeback soll es dann auch nicht mehr lange dauern. "Ich gehe davon aus, dass ich ab Mitte Februar über die U23 Spielpraxis sammeln kann", so der 29-Jährige gegenüber der "Kreiszeitung".

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!