Der SV Werder Bremen muss in den kommenden Tagen auf Karim Coulibaly verzichten. Wie der Klub am Montag mitteilte, hat sich der 18-jährige Abwehrspieler im Heimspiel gegen den FC Bayern München eine strukturelle Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.
Coulibaly war in der Partie nach rund einer Stunde angeschlagen ausgewechselt worden. Eine MRT-Untersuchung brachte nun Klarheit über die Diagnose. In den „nächsten Tagen“ werde der Youngster somit nicht zur Verfügung stehen.
Auch wenn ein Comeback am Wochenende unwahrscheinlich erscheint, wollte Trainer Daniel Thioune es noch nicht endgültig ausschließen. „Wir werden von Tag zu Tag schauen, wie es Karim geht. Sein Einsatz für das Spiel am Sonntag beim FC St. Pauli ist aber in jedem Fall fraglich“, erklärte der Coach.
Ob es für die Auswärtspartie am Millerntor (17:30 Uhr) reicht, dürfte somit vom Heilungsverlauf in den nächsten Tagen abhängen.


War wohl doch zu hart hätte nicht gedacht dass er so starke Schäden davon tragen wird
Marlon 🐐
Luka🤫🙈
Ragebait:
geil, dann gewinnen wir ja doch.😄
❤
Am Ende spielen die am Wochenende eine Dreierkette aus Malatini, Stark und Friedl.. dann können wir es auch gleich lassen.
Gegner bangt mit
Stark für 4 mio eintüten?
Die werden trotzdem 5er Kette spielen. Zur Not muss ein 16 Jähriger aus der B Jugend ran
Würde vermutlich mehr reißen als der Rest der sonst spielt
Simpson Pusseyy hat die selbe sch... und fehlt seit 4 Wochen dem FC.... Karim wird bis März locker fehlen..
Stark macht das schon nach 45min sollten hoffentlich 70min drin sein
Die Bremer haben auch echt Scheiße am Fuß
Sinani einpacken?
Stark 🚀📈