Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Linksverteidiger Kasey Bos gesichert. Das vermeldete der Bundesligist am Freitag offiziell. Die Vertragsbindung gilt bis 2029.
Zuletzt war der 21-Jährige in Australien für Melbourne Victory im Einsatz, wo er in der abgelaufenen Saison auf 26 Pflichtspieleinsätze (vier Tore – zwei Vorlagen) gekommen ist.
Die Stimmen zum Transfer
Niko Bungert, Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05: „Kasey Bos ist ein sehr laufstarker Spieler für die linke Außenbahn, der mit seinen defensiven und offensiven Stärken sowie mit seiner dynamischen und mutigen Spielweise sehr gut zu dem von uns gesuchten Profil passt. In der A-League hat er sein Talent bereits bewiesen. Wir glauben, dass er mit seinem Potenzial auch in der Bundesliga bestehen und sich neben einem gestandenen Profi wie Phillipp Mwene bei uns bestens weiter entwickeln kann.“
Kasey Bos: „Die Gespräche mit der sportlichen Leitung waren super und auch die Stadt selbst macht einen richtig coolen Eindruck. Die Bundesliga ist für mich extrem spannend, das sportliche Niveau ist top. Mitchell Langerak, mein Teamkollege aus Melbourne, hat mir schon einige Tipps gegeben. Ich freue mich nun darauf, bald die Mannschaft und die Fans kennen zu lernen und Mainz weiter zu erkunden.“



Er ist der Bos
Bos bos, wir brauchen bos... was geht'n alter
Wenn ich das Bild oben sehe, wundere ich mich schon etwas, warum TURKISH AIRLINES Trikotsponsor in Australien ist.
Bald wird Condor noch in Papua-Neuguinea aktiv.
Vermutlich, weil sie einfach zwischen Europa und Australien verkehren.
Bosstransfer valhalla
Ersatz für den Abwanderungswilligen Caci.
Mainza Rufe bis nach Australien gehört
Bos ist Linksverteidiger, Caci rechts. Bos ist der Back-Up von Mwene
Ups ja hast Recht..
Voll der Bos(s)-Move 💪
Big Bos
Bos-Aura
Als großer Victory-Sympathisant, der die australische Liga immer nebenher verfolgt hat, finde ich es zum einen schade, dass er Melbourne verlässt, zum anderen bin ich gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt.
Er hat letztes Jahr meines Erachtens einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ob er das Zeug für die Bundesliga hat, wird man sehen. Aber er ist eine spannende Personalie.
Kann der auch RV spielen? Dann könnten sie noch Jordan Bos von Westerlo holen.
Dann hätten sie eine bos(s)hafte Außenverteidigung.
Das ist tatsächlich dessen Bruder, aber sind beides LV
*dem sein
warum macht mz eig nie fünf Jahresverträge bei neuzugängen ?
das musst du mal die Risikomanagement-Abteilung des Vereins fragen
Weil es Mainz 0-5Jahresveträge ist
Du bist Bos, wenn du deine Ziele fokussierst
Und dich jeden Morgen selber vor dem Spiegel motivierst
A new Bos in town!
Die Mainzer scheinen echt einen Narren an ihren Bos gefressen zu haben (sorry)
Neuen Abwehrboss verpflichtet
Wenn schon Abwehrbos
Hugo
Der Boss