Kaylen Hinds | 1. Bundesliga

Trainingsab­we­sen­heit wegen Passproblem

10.08.2018 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Den Spielern des VfL Wolfsburg wurden während der laufenden Vorbereitung auf die neue Saison einige freie Tage gewährt. Nicht alle sind rechtzeitig zurückgekommen: Kaylen Hinds, der in seine englische Heimat gereist war, kam hinterher nicht mehr von der Insel herunter. Er informierte den Verein nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine" sodann über Probleme mit dem Reisepass, der ihm angeblich abhandengekommen ist.


"Es gibt da eine Passproblematik", bestätigte Geschäftsführer Jörg Schmadtke laut der Zeitung am Mittwoch, dass der Angreifer so lange nicht im Training war, "das ist sicher nicht erfreulich". Die Freizeit war den Wölfen nämlich schon im Juli vergönnt, nach dem Test gegen Norwich City (19. Juli) beziehungsweise der Aufnahme des Teamfotos (20. Juli).

Am 26. Juli ging es wieder an die Arbeit, nur eben nicht für Hinds. Der 20-Jährige, der auch gestern noch fehlte, verpasste folglich die vergangenen gut zwei Wochen.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!