Kevin De Bruyne | 1. Bundesliga

Allofs überzeugt von Verbleib

16.04.2015 - 20:12 Uhr Gemeldet von: Taktikfuchs21 | Autor: Dirk Sommer

"Er fühlt sich wohl in Wolfsburg und es sieht so aus, als ob wir die Champions League schaffen können", sagte Allofs gegenüber "SPOX". Der Spieler könne damit den nächsten Schritt machen, was genau in dieser Art mit dem Spieler vor der Unterschrift kommuniziert wurde. "Vielleicht wird es Angebote geben, aber ich glaube nicht, dass Kevin uns in naher Zukunft verlassen wird."

Quelle: spox.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.04.15

    Ja denke die EL hat gezeigt das WOB nächste Saison zu kämpfen haben wird... Lostopf 4 für BMG und WOB , Bayer Lostopf 3 ....wird schwer für die deutschen Teilnehmer wenn man Bayern mal ausklammert.... zudem sich der 4. erstmal qualifizieren muss. Zudem wird WOB schauen müssen was passiert wenn bei VW der Winterkorn abgesägt wird...ob dann immernoch soviel Geld in sein klein Spielzeug gepumpt wird von Piech bleibt auch abzuwarten.... dann könnte es sogar schneller als man will passieren das WOB sogar auch eine horrende Ablöse angewiesen sein könnte bei 50-60 Mio von City oder ähnlichen... Wobei ich sagen muss das es mich freuen würde wenn er der BL (in WOB) erhalten bleiben würde... aber der Sommer wirds zeigen und De Bruyne ist eigentlich schon dafür bekannt immer dem dicksten Scheck zu folgen ;)

  • 17.04.15

    Klingt fast schon verzweifelt jede Woche diese Aussage zu lesen...

    Wenn er wirklich so weiter spielt und ein super super super (Ja ich bins, der Pep) Club anklopft ist die Summe nur Nebensache.

  • 17.04.15

    das war gestern ja auch ein Lernprozess und von daher mal nicht schlecht auch solche Erfahrungen gemacht zu haben. Ein de Bruyne sollte sich, wenn es ihm wirklich gut gefällt in Wolfsburg und mit den Kollegen klar kommt eher vor einem möglichen Wechsel 2x überlegen. Die Privilegien, die ihm (berechtigt) bei Wolfsburg eingeräumt werden, haben nicht viele Spieler bei anderen Vereinen, und wenn ein Club anklopft, dann sicherlich ein größeres Kaliber. Und dort muss man sich einen solchen Status dann einmal erarbeiten, ein KDB auf der Bank wäre in meinen Augen eine Verschwendung, dazu ist er einfach zu gut (auch wenn es ein Mourinho nicht gemerkt hat). Nächstes Jahr CL kann er sich dann beweisen, Wolfsburg wird sicherlich Geld in die Hand nehmen um den Kader noch mehr aufzuwerten um auch zumindest die Gruppenphase zu überstehen. Ob das auf Anhieb gelingt? Nichts ist unmöglich mMn.

  • 17.04.15

    Mal abwarten. So ne Mannschaft muss auch erst mal Erfahrungen sammeln. Bevor der BVB ins CL Finale kam, scheiterte man auch mal in der EL Gruppe und danach in der CL Gruppe, obwohl da keine Übermannschaften dabei waren. Finde ich einen normalen Prozess, wobei ein 1:4 zu Hause schon sehr bitter ist.

  • 17.04.15

    Es sieht nur nicht so aus, als ob sie in der CL etwas reißen können...