Kevin Vogt | 1. FC Union Berlin

Kein Thema beim FC Bayern

13.06.2018 - 15:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Defensivakteur Kevin Vogt wird zur neuen Saison offensichtlich nicht zum FC Bayern München übersiegeln. Der "kicker" berichtete vor gut drei Wochen, der neue FCB-Coach Niko Kovac – der systematisch sowohl mit einer Vierer- als auch mit einer Dreierabwehrkette arbeitet – wolle die Abwehrabteilung mit dem Hoffenheimer Profi (Vertrag bis 2020) aufrüsten, um breiter aufgestellt zu sein.


"Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird", wiegelt nun Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender beim Ligaprimus aus München, am Rande einer Verleihung (Bundesverdienstkreuz für Ex-Vereinspräsident Karl Hopfner) laut "Bild" ab. Der 62-jährige Funktionär deutlich: "Den können Sie von der Liste streichen."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,81 Note
3,86 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
22
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.06.18

    Breaking News: Auch Sven Schipplock und Heiko Westermann sind kein Thema beim FC Bayern!

    • 13.06.18

      Du vergleichst da einen der besseren Verteidiger der BuLi mit dem (ehemals) wohl schlechtesten Ü23-Spieler der Liga und einem fast 35 jährigen Teilzeitkicker in Österreich.

      Vogt ist zwar auch alles andere als mein Wunschtransfer für Bayern, aber wenn man bedenkt, dass Kovac in F gerne mit einem aufbaustarken zentralen IV agiert hat, ist das ganze gar nicht sooo abwägig.

    • 13.06.18

      natürlich vergleiche ich die drei spieler nicht wirklich, ich dachte meine ironie ist klar zu bemerken! dennoch ist ein „besserer buli spieler“ noch lange kein kandidat beim fcb. fand das gerücht schon sehr fraglich und wollte das damit zum ausdruck bringen! ;)

    • 13.06.18

      Finde gut, dass Hoffe zumindest ihn behalten kann. Die müssen immer so viele schmerzende Abgänge verkraften (Süle, Rudy, Wagner, Gnabry, Uth,...) und bauen sich trotzdem ne rech nette Mannschaft da zusammen.
      Vor allem in Hinblick auf die CL und EL sehe ich im Moment die BuLi im kommenden Jahr viel stärker als letztes Jahr, wenn die sich nicht noch gegenseitig kaputt kaufen. Letztes Jahr war echt der Horror international.
      By the way ich bin kein FAN einer der Mannschaften bin aber insgesamt BuLi Supporter. Deshalb freut es mich, wenn die europäisch spielenden Mannschaften mit durchaus starken Teams in das Rennen gehen und nicht an der Dreifachbelastung zerbrechen.

      LG

    • 13.06.18

      Wenn Du kein Fan einer Mannschaft bist, warum prangt dann das BVB-Logo an Deinem Profil ... ;o)

    • 14.06.18

      Faszinierend, wie Hoffe immer leer gekauft wird und es dennoch schafft, sich ein Team zusammen zu stellen... Ach warte, sie wildern einfach ebenso wie es Bayern bei Ihnen tut. Auf eine sehr kluge Art und Weise, aber sie sind halt am Zug, gibt wenig bessere Alternativen zur Zeit in der Liga.

    • 14.06.18

      wildern ebenso wie es Bayern tut...welcher Verein wildert denn anhand dieser Aussage nicht? Kenne keinen europäischen Profiverein, welcher nur aus eigenen Nachwuchstalenten besteht...daher wildert ja jeder Verein bei anderen Teams...das nennt sich ganz normal "Transfer" und ist in der Branche üblich

    • 14.06.18

      [Kommentar gelöscht]

  • 13.06.18

    Endlich kann dieses Sommerloch-Thema ins Land der Fabeln verabschiedet werden.

  • 13.06.18

    Hätte mich auch sehr überrascht. Er ist zwar ein guter, ich persönlich hätte sogar nichts dagegen ihn beim BVB zu sehen, aber für Bayern reicht es eben nicht so ganz.