Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Untersuchung am Donnerstag

29.11.2016 - 13:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während man sich auf Schalke bei Franco di Santo von Woche zu Woche hangelt und abwägt, ob ein Einsatz des Argentiniers infrage kommt, wird die Rückkehr von Stürmerkollege Klaas-Jan Huntelaar definitiv noch etwas auf sich warten lassen. Vor dem Revier-Derby gegen Borussia Dortmund erwischte es den 33-Jährigen im Training, Diagnose: Außenbandriss im rechten Knie.


"Klaas-Jan kann noch nicht trainieren, er befindet sich weiterhin in der Reha", wird Trainer Markus Weinzierl von "Der Westen" zum Stand der Dinge zitiert. In puncto Zeitplan soll es noch in dieser Woche neue Erkenntnisse geben: Für Donnerstag ist eine weitere Untersuchung anberaumt, bei der sich zeigen soll, wann Huntelaar wieder zur Tat schreiten kann.

Quelle: derwesten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.11.16

    Wird dringend als Finisher gebraucht. Man schaue sich nur den kläglichen Elfer vom Herrn Choupe peng peng

  • 29.11.16

    Mit dem Gehalt hast du recht, da habe ich gerade nicht wirklich drüber nachgedacht. Ich denke er wird noch 1 Jahr bei dem Club bleiben und dann entweder nach China oder in die Türkei wechseln.

  • 29.11.16

    Der Spieler hat über Jahre herrausragende Leistung gezeigt und den Verein geprägt. Man muss leider einsehen, das er im letzten Jahr einfach nicht mehr das abruft, wofür er bekannt ist. Trotzdem sollte man dem Spieler den vollen Respekt aussprechen und ihn noch als Vereinsikone 1-2 Jahre auf der Bank sitzen lassen, bevor man ihn würdig verabschiedet. In wichtigen Spielen kann er durch eine Einwechslung immer noch die nötige Sicherheit reinbringen oder auch mal mit einem Tor das Spiel entscheiden. So ein Spieler verlernt nicht, wo das Tor steht!

    • 29.11.16

      Sehe ich auch so, zumindest von Vereinsseite wäre diese Haltung in Ordnung. Man weiß aber nicht was er selber möchte, er ist jetzt 33 und vielleicht ist am Ende der Saison die letzte Gelegenheit für ihn nochmal irgendwo hin zu gehen, wo er seine Fußballzeit ausklingen lassen kann und obendrein auch noch "gutes Geld" dafür bekommt.

    • 29.11.16

      1-2 Jahre auf der Bank sitzen lassen? Weißt du eigentlich wieviel er verdient? :D
      Respekt, Anerkennung, einen Blumenstrauß und einen würdigen Abschied hat er definitiv verdient, aber irgendwann ist es eben auch mal vorbei.

  • 29.11.16

    Wäre aber sicher schön für ihn und die Fans, wenn er auf "seiner Abschiedstournee" noch ein paar Spiele machen könnte.

  • 29.11.16

    Würde sich mMn schwer tun im momentanen System von Weinzierl...