Borussia Mönchengladbach musste beim 2:0-Jubiläumssieg gegen den FC Valencia auf Kō Itakura verzichten – offiziell wegen eines Infekts. Hinter dem Ausfall des Abwehrchefs stehen jedoch konkrete Wechselüberlegungen: Ein Wechsel in die Niederlande zeichnet sich ab.
Ein überzeugendes Angebot liegt Borussia aktuell zwar noch nicht vor, doch ein Transfer in den nächsten Tagen gilt als möglich. Laut BILD ist Ajax bereit, bis zu zehn Millionen Euro zu investieren – acht Millionen Euro fix plus erfolgsabhängige Boni. Itakura wurde im Kader womöglich vorsorglich nicht berücksichtigt, um kein Risiko einzugehen.
Auch Feyenoord Rotterdam und die PSV Eindhoven sind noch unter den Interessenten. Ein Wechsel in die Eredivisie könnte sich nun zeitnah konkretisieren.



Forza SGE
Raucht Shisha in FFM
Ist doch klar, wo das hinführt
Wurde gestern in Würzburg gesehen
Come to Frankfurt
schwerwiegende Wechselritis - sollte man nicht mit spaßen
Matanovic oder Höler ?
Quansah oder groß?
Verstehe nicht wieso die Vereine in so einem Fall nicht einfach immer Klartext reden und sagen der Spieler ist in konkreten Verhandlungen mit einem anderen Verein anstatt zu lügen, er sei "krank" oder "angeschlagen".
Er könnte natürlich auch einfach krank sein.
wie wahrscheinlich ist das?
Vereine machen das oft.. Der Spieler ist verletzt/krank und damit sind dann weitere Nachfragen unnötig.
Bin gespannt wo er denn landet.. morgen bestimmt irgendwo Medizincheck!
Ja. Machen sie. Trotzdem finde ich es fragwürdig sodass grundsätzlich als gegeben anzunehmen. Kann sein. Wäre dann aber auch in nem Freundschaftsspiel auch fast egal