Kofi Jeremy Amoako | VfL Wolfsburg

Wolfsburgs Trainingsla­ger: Amoako und Langzeit­ver­letzte mit an Bord

29.12.2023 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Luca David | Autor: Luca David

Youngster Kofi Jeremy Amoako fährt laut dem kicker mit ins Wintertrainingslager des VfL Wolfsburg. Der 18-Jährige hatte erst am vorletzten Spieltag vor der Winterspielpause gegen den SV Darmstadt 98 (1:0) sein Debüt für die Profis gefeiert.


Ebenfalls dabei sind vier Spieler, die beim Trainingsstart in Wolfsburg fehlten: Lukas Nmecha (nach Patellasehnen-OP), Patrick Wimmer (nach Syndesmoseriss), Amin Sarr (Knieverletzung) und Rogério (Knieprobleme) werden allesamt an der portugiesischen Algarve-Küste weiter an ihrem Comeback arbeiten.

Niko Kovač hat damit zumindest seinen kompletten Kader an Bord, auch wenn vor allem Wimmer und Nmecha wohl nur individuell trainieren werden. Für den jungen Jeremy Amoako ist es hingegen der nächste Schritt auf dem Weg, fester Bestandteil des Profikaders zu werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!