Koki Machida (27) von Royale Union Saint-Gilloise steht laut einem Bericht der belgischen Tageszeitung Het Nieuwsblad auf dem Zettel der TSG Hoffenheim. Das deckt sich auch mit Informationen von LigaInsider, wonach der Innenverteidiger sogar weit oben auf der Liste anzusiedeln ist.
Der Japaner, dessen Vertrag noch bis Mitte 2026 läuft, ist mit einem geschätzten Marktwert von 11 Millionen Euro Stammspieler in der belgischen Liga und absolvierte in der abgelaufenen Saison 48 Pflichtspiele, in denen er ein Tor erzielte. Nun bietet es sich an, den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Hoffenheim hat zuletzt bereits Bernardo verpflichtet, der hinten in der Abwehrreihe sowohl innen als auch auf der linken Seite agieren kann. Vor dem Hintergrund des anhaltenden Machida-Interesses ist jedoch davon auszugehen, dass Bernardo eher als linker Part einer Dreierkette oder gar Linksverteidiger eingeplant ist.
Machida hingegen könnte den Wegfall von Leo Østigård (Leihende) kompensieren, sofern die Kraichgauer hier keine Lösung mehr finden.



Los Rollo, schnell Itakura verkaufen und bei Machida zuschlagen. Warum pennt Gladbach immer so 😅
Bis vor 3-4 Jahren noch nie was von Union Saint-Gilloises gehört und plötzlich kommt jedes Jahr n neuer geiler Baller von denen in die Buli😍 Boniface, Amoura, Undav… dann kann der bestimmt auch was
Wäre ein starker transfer
Großer Bruder von Ko Itakura, wie er auf dem Pokalfoto guckt
Kenne den Spieler nicht, aber es fühlt sich an, als würde schicker kochen👨🏼🍳
Wollten eigentlich Machino, scheiss Autokorrektur 😅
Machidas besser nicht
keiner interessiert sich für Hoffenheim
Hoffenheim kann weg
Isso!
Verstehe die dislikes nicht