Trotz einer äußerst kuriosen Szene am vergangenen Wochenende zeichnet sich bei Kristijan Jakić laut einem Bericht der Augsburger Allgemeinen eine schnelle Rückkehr für das anstehende Auswärtsspiel beim FC Bayern München ab.
Der 28-jährige Mittelfeldakteur hatte im Heimspiel gegen den SC Freiburg für Aufsehen gesorgt, als er sich in der Halbzeitpause auf den letzten Stufen des Spielertunnels auf dem Weg zurück zum Rasen an der linken Wade verletzte. Der Muskel hatte schlichtweg zugemacht und Jakić musste zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Laut dem Bericht haben die Untersuchungen Anfang dieser Woche aber ergeben, dass der Kroate von einer strukturellen Verletzung verschont blieb. Zwar setzte Jakić am Dienstag vorsorglich mit dem Training aus, im Lager der Fuggerstädter zeige man sich mit Blick auf einen Einsatz in der Allianz Arena am Samstag jedoch zuversichtlich.



da muss sich kompany jetzt aber was kreatives überlegen, schaltzentrale jakic auszuschalten wird eine schwere nuss zu knacken für die bayern
Gott sei Dank! Da schmecken die -15
Und jetzt steig wieder auf 16 mio
Zeaiger behalten oder Gregoriscth ?
Keiner wird gegen Bayern gestellt
Bei sowas immer den Stürmer. Der Markt ist viel zu klein und der hatte ja 70 rohpunkte bei nem 2:2 krasser Typ