Kwasi Okyere Wriedt | 1. Bundesliga

Wriedt darf sich über Kader­nominie­rung freuen

12.06.2020 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am 31. Spieltag werden Thomas Müller und Robert Lewandowski aufgrund von Gelbsperren dem FC Bayern München nicht zur Verfügung stehen können. Davon profitiert nun wiederum der ghanaische Stürmer Kwasi Okyere Wriedt, der in dieser Spielzeit zum zweiten Mal in den Bundesligakader des deutschen Rekordmeisters rücken wird.


Entsprechend äußerte sich Cheftrainer Hansi Flick beim obligatorischen Pressetalk am Freitag auf die Nachfrage, ob der 25-Jährige in den Überlegungen für das kommende Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) eine Rolle spielt: "Ja, er hat jetzt heute mittrainiert und er ist auch morgen im Kader mit dabei."

Wriedt konnte dieser Spielzeit bei der zweiten Mannschaft der Münchener auf sich aufmerksam machen, gelangen dem Linksfuß doch bisher in 29 Einsätzen in der 3. Liga ganze 19 Tore und fünf Assists.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!