Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Knie der Auslöser für Wadenprob­le­me

02.08.2017 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ende der Woche wird der angeschlagene Kyriakos Papadopoulos im Training des Hamburger SV zurückerwartet. Vonseiten des Klubs wurden Wadenprobleme kommuniziert, der Grieche verpasste im Trainingslager in Österreich das letzte Training sowie das Testspiel gegen Antalyaspor.


Nach Angaben der "Bild" geht es aber nicht allein um die Wade. Vielmehr seien Probleme mit dem Knie Auslöser der Beschwerden. Es sei noch offen, wie gravierend die Problematik sei.

Auf Nachfrage des "Hamburger Abendblatt" bestätigt ein Klubsprecher, dass die anhaltenden Kniebeschwerden der Ausgangspunkt seien. Papadopoulos soll heute und morgen vorsichtshalber untersucht werden.

In Hamburg ist der Innenverteidiger zwar noch nicht durch lange Ausfallzeit auffällig geworden, in den Vorjahren fiel er demgegenüber oft wegen Knieverletzungen oder -problemen aus. Zuletzt im November 2016, als er sich freie Gelenkkörper im linken Knie entfernen ließ.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.17

    Quelle ? Von der Entwarnung :)

    • 03.08.17

      Google

    • 03.08.17

      http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article211446911/Wieder-Probleme-Papadopoulos-wird-am-Knie-untersucht.html

      Wobei ich jetzt erst sehe, dass die Nachricht vor den diversen Portalen, die von den Knieproblemen berichten, bestand. Vielleicht hat immererste ja noch eine andere Quelle.
      Dem Abendblatt ist normalerweise schon zu trauen in solchen Geschichten, wird bei der Bild allerdings sogar zitiert. Jetzt ist also die Frage, ob die Meldung der Bild recht spät kam oder ob die Knieschmerzen auch nach der Untersuchung weiterhin bestanden.
      So oder so ist es schwer mit dem Papa

  • 02.08.17

    ENTWARNUNG! Knie und Wade wurde untersucht heute, es besteht keine Verletzung, war auch nur eine Vorsichtsmaßnahme

    • 02.08.17

      Das keine (erneute) Verletzung diagnostiziert wurde, ist richtig. Allerdings hat Papa über Knieschmerzen geklagt. Eine reine Vorischtsmaßnahme war es also nicht. Wenn die Probleme in Kürze besser werden, kann man das schnell vergessen. Sollten sie aber wieder häufig auftreten, ist es meiner Meinung nach schlimmer als eine festgestellte Verletzung. Knieschmerzen ohne Verletzung bei Papas Historie sind nicht gerade das beste Zeichen

  • 02.08.17

    Wenn man bei Papa Knie liest, muss man das Schlimmste befürchten. Die letzten Jahre hatte er ja mehrfach Probleme mit der Schulter, die das Knie etwas überschattet haben.
    Mal sehen, ob es für den HSV und Papa noch aufgeht oder das große Risiko am Ende eintrifft

  • 02.08.17

    Mensch Papa :/ .... Ein Kämpfer und Leader vor dem Herrn. Aber diese immer wiederkehrenden Knie Geschichten bzw Verletzungen,trüben dies alles wieder. Ich würde mir wünschen , dass er eine Saison komplett mal durchstarten würde/spielt.

  • 02.08.17

    Lass das mal den Papa machen