Lamine Sané | 1. Bundesliga

Transfer nach Orlando nimmt Formen an

20.02.2018 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nachdem sich kurz vor Ende der hiesigen Transferperiode ein Wechsel von Lamine Sané zum FC Metz kurzfristig zerschlagen hat, steht nun sein Abschied in Richtung Orlando City Soccer Club bevor. Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte am Montag die Meldungen über ein sich abzeichnendes Geschäft mit dem US-amerikanischen Verein.


"Er ist dort hingeflogen und steht in Gesprächen mit dem Klub. Morgen werden wir mehr wissen", konstatierte der Manager laut "Kreiszeitung". Werder ist offensichtlich mit beiden Parteien klar, "die Formalitäten müssen nur noch zwischen Lamine und dem Verein geregelt werden".

Auch in diesem Punkt scheint es keine Probleme zu geben. Gestern kursierte bereits ein Foto von Sané – mit dem Orlando-Trikot in den Händen – veröffentlicht von Bruder Salif via Instagram.

Keine Auskunft gab Baumann dagegen in Bezug auf das Gerücht, dass Sané ablösefrei wechseln kann. Zwar wurde der Senegalese wegen unentschuldigt versäumter Trainingseinheiten Ende Januar für den Rest der Saison suspendiert, den vertraglich bis Sommer gebundenen Akteur wollte der Funktionär angeblich dennoch nicht für lau hergeben.

Gleichwohl äußerte er sich in dieser Angelegenheit nun deutlich reservierter: "Lamine hat ja nur noch dreieinhalb Monate Vertrag bei uns. Es war klar, dass wir keine Riesenablöse mehr für ihn bekommen."

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE