Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

1. FC Nürnberg mit Interesse an Mai?

14.05.2019 - 10:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei den Profis des FC Bayern trainiert Nachwuchsspieler Lars Lukas Mai regelmäßig mit, hin und wieder steht er auch im Kader – Einsätze in der 1. Bundesliga sind allerdings Mangelware (zwei im April 2018). Anderenorts soll der 19-Jährige derweil Begehrlichkeiten wecken. Unter anderem in Nürnberg.


Wie die "Bild" erfahren hat, möchte der Bundesligaabsteiger aus dem Frankenland den 19-jährigen Innenverteidiger verpflichten, steht mit diesem Ansinnen jedoch nicht allein da: Mai habe dem Bericht zufolge mehrere Anfragen vorliegen.

An den Ligaprimus aus München ist der Youngster, der in dieser Saison mit der Regionalligamannschaft die Meisterschaft feierte (23 Einsätze), vertraglich bis 2021 gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!