Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Verlänge­rung statt Klubwechsel?

08.08.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Ende der Vorsaison gab es Gerüchte, dass sich der jetzige Zweitligist Nürnberg um Nachwuchsmann Lars Lukas Mai vom FC Bayern München bemühen würde. Bislang konkretisierte sich ein Wechsel allerdings noch nicht.


Wie nun die "Bild" erfahren hat, haben die Münchner nicht vor, den 19-jährigen Innenverteidiger ziehen zu lassen und wollen gerne den noch bis 2021 gültigen Vertrag mit dem Talent verlängern. Die Ausdehnung steht möglicherweise schon bevor.

Mai wird nicht nur als Stütze der zweiten Mannschaft gesehen, für die er in der laufenden Drittligasaison schon viermal über die volle Distanz zum Einsatz kam, sondern darf sich aktuell auch im Trainingslager der Profis beweisen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.08.19

    Wäre sehr schade für den Club, nachdem sie Ewerton verloren haben bräuchten sie mal wieder Verstärkung... Vor allem auch nachdem Magreiter schon älter ist und lückenhaft agiert.

    Verstehe nicht warum Mühl hier das Nachsehen hat derzeit

  • 08.08.19

    Das Profilbild sieht immer noch aus wie Kimmich