Der Southampton FC beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Léo Scienza vom 1. FC Heidenheim. Laut Sky steht der Brasilianer nach einem ersten Kontakt auf der Shortlist des Premier-League-Absteigers.
Die englische Vereinsführung um die aus Deutschland bekannten Verantwortlichen Johannes Spors und Tim Lederer kennt den Play-off-Helden der Heidenheimer aus der Bundesliga bestens. Scienza ist noch bis 2027 vertraglich an die Süddeutschen gebunden. Für einen Transfer würde Heidenheim dem Bericht zufolge eine mittlere einstellige Millionensumme aufrufen.



Test
Wer wäre denn der Ersatz sollte er wechseln?
Ein sehr sehr potenzieller Spieler und wichtig für die Heidenheimer. Wäre schade wenn er geht.
er ist nicht nur potenziell ein spieler, er ist ein spieler
Wird Inshallah nicht passieren🤲🦁
Heute für 8,5 gekauft schade
Geht eh nicht keine Sorge
[Kommentar gelöscht]
ich werde ihm nie vergessen wie er mich nach den langweiligsten 90 minuten relegationsrückspiel vor den wahrscheinlich ebenfalls langweiligsten 30 minuten verlängerung bewahrt hat, mein goat
Bitte nicht
Zeigt nur was für ein Baller er ist. Für diesen Preis unbedingt halten🔥
Ibrahimovic auf die 1
Hab ihn grad geholt weil ich dumm bin, behalten?
Dumm ja, behalten nein.
Genau andersrum. Dumm nein, behalten ja.
Der Bou bleibt da wo er is!
Der wird noch innerhalb der Buli wechseln, wenn überhaupt, es laufen ja diverse Gespräche :)
Unwahrscheinlich aber wegen der Ablösesumme
Noch ist es ja nur Interesse, und solange er steigt abwarten
[Kommentar gelöscht]
Was hat das jetzt mit xhaka zu tun?
Wäre ja auch nur die Championship
Xhaka ist bei Sunderland
Machen Sunderland und Southampton nächste Saison spielgemeinschaft?
Vereine verwechselt 😄🙈
Nö ich hab einfach flüchtig gelesen und war der Meinung er meinte leo hat nichts in der pl zu suchen - dass xhaka da nichts zu suchen hat würde für mich auch keinen Sinn ergeben
Ich sehe ihn ja immer noch bei Augsburg.
Sorry war leider klar, hab ihn geholt!
Jup vor 2h gekauft
Hab ihn in allen 3 Ligen geholt