Leon Goretzka | FC Bayern München

Kap­selverlet­zung auskuriert

23.04.2016 - 18:29 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Finn Wagner

Nach seiner vor zweieinhalb Wochen erlittenen Kapselverletzung steht Leon Goretzka gegen Bayer Leverkusen heute erstmals wieder im Kader der Schalker.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,34 Note
3,44 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
19
27
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.04.16

    Ich kann es verstehen wenn man bei einem stand von 2:0 oder 3:0 in der 85. das Stadion verlässt. Aber bei so einem Spiel wie Gestern, was super unterhaltsam und am Ende noch gut spannend war habe ich da auch absolut kein Verständnis für. In der 79. hat man im Hintergrund die ersten Gehen sehen. Da hätte Schalke bei dem Verlauf des Spiels selbiges auch noch locker drehen können. Dass Schalke es nicht schafft 2 Halbzeiten am Stück guten Fußball zu spielen regt mich aals Fan natürlich auch auf, keine Frage...

  • 23.04.16

    Kann ich verstehen. Wenn du aus 4 Spielen nur 3p holst und dazu noch richtig schlechten Fußball spielst, dann bekommst du Hoffnung durch so eine geile 1. Halbzeit und wirst in der 2. Halbzeit so geklatscht, dann will ich nicht auch noch 30 Minuten im Auto auf dem Parkplatz sitzen sondern geh 5 Minuten früher.

    • 23.04.16

      Danke, dass es mal jemand sagt.
      Immer diese "Boa, da rennen ja alle aus dem Stadion"-Sprüche, wenn sich ein paar Leute (womöglich Familien, Senioren, etc.) etwas früher aus dem Stadion verabschieden, wenn die eigene Mannschaft auch noch seit Langem so schwache Leistungen abliefert.
      Manche tragen anscheinend wirklich den Gedanken mit sich herum, dass die Stadien nur von gröhlenden Ultras besucht werden.

    • 24.04.16

      "In guten, wie in schweren Zeiten."

      Sry aber das frühzeitige Verlassen des Stadions ist einfach nur erbärmlich, egal bei welchem Verein.

    • 24.04.16

      Manche wollen vielleicht länger da bleiben, können aber einfach nicht, schon mal darüber nachgedacht?! Wenn man 5 Minuten eher gehen muss weil man sonst 1 Stunde auf den Zug o. ä. Warten muss, finde ich das völlig verständlich.

      Außerdem kann man den Schalke ""Fans"" wirklich nicht vorwerfen keine richtigen Fans zu sein, die machen auch bei einem 0:2 noch weiter und unterstützen ihre Mannschaft.

    • 24.04.16

      @mirraune: Du willst es scheinbar nicht verstehen...

  • 23.04.16

    Klasse wie die Schalke "Fans" nach 85 Min das Stadion verlassen.

  • 24.04.16

    an alle zu-früh-aus-dem-stadion-geher: ich war gg. málaga im stadion und viele hinter uns sind vor der 90. nach hause gegangen.. selber schuld. rest ist geschichte.. wir felipen aus! mein größter stadion-moment! werde ich noch meinen enkeln von erzählen.. also nehmt euch niemals die chance auf ein wunder, egal wies steht! alle, die nicht bis zum schluss dran glauben, sind für mich eh keine wahren fans. als fan freut oder leidet man das komplette spiel und unterstützt sein team. ist meine meinung.. kann aber jeder machen wie er mag, mir egal.

    • 24.04.16

      Ist das für die meisten hier wirklich so schwer zu verstehen? Unglaublich...

      Es geht nicht um "Kein Bock mehr, die bringen eh nix mehr zusammen", sondern um Leute (nicht die puren Hardcore-Fans), die ihren Zug erwischen müssen, oder es sich aus privaten Gründen nicht leisten können, 2 Std. im Stau zu stehen. Es soll - wie gesagt - auch Familien, Senioren, etc. geben, die das Stadion besuchen.
      Wenn du mit deinem 3-jährigen Sohn 5 Minuten früher das Stadion verlässt, um ne Bahn zu erwischen, die nicht mit von Frust versoffenen Ultras vollgepumpt ist, möchte ich dich mal sehen, wie du reagierst, wenn dir dann jemand vorwirft "Eeey, sch*** Fan. Bleib mal im Stadion!"

    • 24.04.16

      das ist aber albern.. das sind max. 5 von 5000, die wirklich nicht können. es ging um gestern und das waren nicht deine gründe, auf die du jetzt zum wiederholen male hinweist.

    • 24.04.16

      Achso, Verzeihung. Ich wusste nicht, dass du über die einzelnen Absichten jedes Stadionbesuchers bescheid weißt. ;-)

      Mich stört ja an Einschätzungen wie deinen eher diese stupide Verallgemeinerung. Es verlassen bei JEDEM Bundesliga-Spiel manche Leute das Stadion früher - die Hauptgründe dafür habe ich dir oben genannt. Aber komischerweise fällt das Leuten wie dir nur auf, wenn der entsprechende Verein schlecht spielt, bzw. verliert - komisch.
      Aber erzähl mir doch mal bitte, was der Verein dafür kann, wenn sich einige früher erheben, weil sie einfach keinen Bock mehr haben? Solche "Fans" gibt es bei jedem Verein... Von daher habe ich eben meine Probleme mit dem ersten Kommentar "Klasse wie die Schalke "Fans" nach 85 Min das Stadion verlassen", wenn dieser ersten nur auf ein paar Prozent zutrifft, und zweitens in jedem Stadion stattfinden kann.