Leonardo Bittencourt (31) steht für das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen beim FC Bayern München (Freitag, 20:30 Uhr) nicht zur Verfügung. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel verkündeten die Norddeutschen den Ausfall des zentralen Mittelfeldakteurs, der beim 1:0 gegen Mainz muskuläre Probleme im Oberschenkel davongetragen hat.
Für das darauffolgende Spiel gegen die TSG Hoffenheim (16. Februar) dürfte Bittencourt wieder zur Verfügung stehen. SVW-Coach Ole Werner erwartet ihn in der Trainingswoche vor dem Duell zurück.



Erstmal den gelben holen
Weiß nicht wieso ihn die Bremer Fans nicht wirklich mögen. Er hat wieder mal zwei brutal wichtige Tore geschossen und Bremen ist auf drei Punkte ran an einen CL Platz. Ruh dich aus Großer.
Ich könnte mir vorstellen, dass er vorher wieder mal 1,5 Jahre kein BL-Tor geschossen hat.
Was ist mit malatini eigentlich los ??
dem macht das Bremer Wetter gerade zu schaffen
Warum erwarte ich eigentlich ne normale Antwort 🙈
Zitat Bild:
Malatini hatte einen Schlag auf die Wade bekommen. Läuft es gut, steht er in der englischen Woche (Freiburg, Bielefeld, Wolfsburg) wieder zur Verfügung
Kaboré?
Bittercourt
gutes Omen, letztes Jahr war er beim Sieg in München gesperrt🤔
Dann muss ich ja doch Kane stellen