Der FC Bayern München zieht im Vertragspoker um Leroy Sané (29) die Zügel an. Nachdem sich der Außenstürmer zuletzt dem Vernehmen nach kurz vor einer Unterschrift unter einen neuen Vertrag befand, sorgte ein überraschender Beraterwechsel für einen Wendepunkt – und anscheinend aber auch für eine klare Haltung von Vereinsseite.
Wie BILD berichtet, informierte Sané nach dem Spiel gegen Leipzig die Klubverantwortlichen um Sportvorstand Max Eberl, dass er künftig von Star-Agent Pini Zahavi vertreten wird. Die Folge: Eine schnelle Fixierung des zuvor bereits mündlich vereinbarten Arbeitspapier – 10 Millionen Euro Fixgehalt plus 5 Millionen Boni pro Jahr – ist vom Tisch.
Kein Entgegenkommen mehr: Bayern setzen Deadline
Der FC Bayern will sich in dieser neuen Verhandlungssituation nicht treiben lassen. Laut BILD wurde intern festgelegt: Sané hat zehn Tage Zeit, um sich für oder gegen den angebotenen Vertrag zu entscheiden. Eine Nachverhandlung oder zusätzliche Handgeld-Zahlung soll es nicht geben.
Bedeutet im Klartext: Unterschreibt Sané nicht bis spätestens vor dem letzten Bundesliga-Spieltag am 18. Mai, droht ein ablösefreier Abschied im Sommer.
Sportdirektor Christoph Freund erklärte gegenüber BILD: „Es sind neue Entwicklungen. Darauf müssen wir reagieren, das wird zeitnah passieren.“ Man befinde sich bereits seit Längerem in Gesprächen – nun soll eine Entscheidung fallen.
Der FC Bayern setzt auf Planungssicherheit – und will Klarheit bei einem seiner Topverdiener. Der Ball liegt nun bei Sané, der in dieser Rückrunde mit starken Leistungen durchaus überzeugt hat, aber durch seinen späten Kurswechsel die Geduld der Bayern-Bosse auf eine harte Probe stellt.
Zur vorherigen Meldung vom 5. Mai 2025:
Sané-Poker geht in die Verlängerung
Eigentlich schien bei Leroy Sané alles klar. Eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern stand laut Sportvorstand Max Eberl kurz vor dem Abschluss. Der neue Vertrag bis 2028 sollte mit reduzierten Bezügen – ohne Unterschriftsprämie – abgeschlossen werden. Doch daraus wird vorerst nichts: Sané hat kurzfristig seinen Berater gewechselt, was die Vertragsverhandlungen in eine neue Richtung lenkt.
Nach Sky-Informationen war der 29-Jährige mit dem ausgehandelten Gesamtpaket unzufrieden. Besonders der Verzicht auf eine Signing Fee – wie sie etwa Alphonso Davies oder Jamal Musiala erhalten haben – sorgte für Unmut. Während der Verein auf Sanés Gehaltsverzicht setzte, pocht der Flügelspieler nun auf finanzielle Gleichbehandlung mit seinen Kollegen.
Seit kurzem wird Sané von Pini Zahavi vertreten – eine Personalie, die bei den Bayern-Bossen für Verwunderung sorgt. Präsident Herbert Hainer sieht den Wechsel zwar nicht als problematisch, dennoch will der Klub vorerst keine Nachbesserung am Angebot vornehmen. Zunächst sollen Zahavis Forderungen abgewartet werden.
Sané-Verlängerung weiterhin vorstellbar
Sané selbst kann sich weiterhin einen Verbleib beim Rekordmeister vorstellen – allerdings nur „unter marktgerechten Bedingungen“. Sollte keine Einigung erzielt werden, rückt ein Wechsel in die Premier League in den Fokus. Sky nennt den Arsenal sowie Chelsea FC als mögliche Ziele. Beide Klubs gelten als interessiert, Letzterer könnte durch einen möglichen Abgang von Christopher Nkunku Platz schaffen.
Wie es nun weitergeht? In Kürze sollen Gespräche zwischen Zahavi und der Bayern-Führung stattfinden. Beide Seiten wollen laut Sky zügig Klarheit. Nur: Der einfache Weg zur Verlängerung ist mit dem Beraterwechsel vom Tisch.
Zur ursprünglichen Meldung vom 5. Mai 2025:
Sané überrascht Bayern: Beraterwechsel sorgt für neue Dynamik
Es schien alles klar: Leroy Sané sollte seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern, die Gespräche mit dem Verein galten als weit fortgeschritten, Details wie Vertragslaufzeit (drei Jahre) und Gehalt (10 Millionen Euro plus bis zu 5 Millionen Euro Boni) waren bereits mündlich vereinbart. Doch nun sorgt ein unerwarteter Schritt des Offensivspielers für eine brisante Wendung.
Wie BILD berichtet, hat sich Sané überraschend von seinem bisherigen Berater Christian Schmid getrennt – und sich dem bekannten Star-Agenten Pini Zahavi angeschlossen. Dieser Name hat an der Säbener Straße einen durchaus zweifelhaften Ruf: Zahavi begleitete einst den ablösefreien Abschied von David Alaba und forcierte später auch den Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Barcelona. Ehrenpräsident Uli Hoeneß bezeichnete ihn als „Piranha“.
Mit Zahavi an seiner Seite scheinen nun plötzlich wieder alle Optionen offen – auch ein Abschied. Der neue Berater ließ gegenüber BILD verlauten: „Es stimmt. Leroy Sané hat sich unserer Agentur angeschlossen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum FC Bayern und den handelnden Personen. Wir freuen uns auf die kommenden Gespräche.“
Für Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund könnte der Vorgang ein herber Rückschlag sein. Beide hatten mit Sané fest für die kommende Saison geplant, zumal der 29-Jährige sportlich zuletzt stark auftrumpfte und sich in der Rückrunde zum Leistungsträger entwickelte.
Nun aber steht wieder ein großes Fragezeichen hinter seiner Zukunft. Laut BILD soll der neue Poker um Sané bereits begonnen haben – womöglich mit dem Ziel, ein höheres Gehalt oder einen Wechsel (u. a. Arsenal und Liverpool galten als interessiert) zu forcieren.



Schick (BVB) 👍🏻 oder Sané (BMG) 👎🏻 stellen?
weg...liefert eh nur wenn er Lust hat
Piranha 🐟 schnappt zu
Jaja Bayern und das Thema Ultimatum
Siehe Kimmich...
Als Erstes möchte ich betonen, dass es Sane selbstverständlich zusteht, sich alle Optionen offenzuhalten, und im Zweifel auch den Berater zu wechseln, wenn er mit seiner Situation unzufrieden ist. Unverständlich ist allerdings der Zeitpunkt und die Vorgehensweise: Wie kann man Eberl glauben lassen, alles sei geklärt und man sei sich einig, sodass er sich öffentlich so weit aus dem Fenster lehnt, nur um dann Verein und alle Beteiligten so vor den Kopf zu stoßen?
Sportlich muss Sane sich der Realität stellen. Kommt im Sommer wirklich Wirtz, wäre Sane allenfalls Ergänzungsspieler, was auch seine bisherigen Leistungen und sein winkendes Gehalt erklären würde. Persönlich sehe ich ihn sogar noch hinter Coman. Zwar steht Coman auf der Abgangsliste, doch wenn er fit ist, ist er sportlich deutlich attraktiver. Mit Gnabry hätte man weiterhin einen Flügelspieler, und Tel, sofern er bleibt, vielleicht noch einen weiteren. Ein Abgang Sanes wäre für den Verein verkraftbar, daher verstehe ich, dass der Klub an seinem Angebot festhält und abwartet. Ehrlich gesagt bin ich selbst bei diesem Angebot schon unschlüssig, ob der Verein sich wirklich einen Gefallen damit tut.
Auf menschlicher Ebene ist Sane schwer einzuschätzen. Immer wieder gibt es Reibungen mit Trainern und Kritik an seiner Einstellung sowie seinem Auftreten in der Öffentlichkeit. Vielleicht wäre es am besten, wenn Sane eine neue Herausforderung findet und der Verein endgültig einen sauberen Schnitt vollziehen kann. Zwar wäre sein Weggang sportlich ein Verlust, gerade wenn man kurzfristig Verstärkung sucht, aber wer weiß, wie er in der heißen Phase der nächsten Saison, Champions League im Februar/März, performt, wenn sein neuer Vertrag längst unter Dach und Fach ist. Wird er dann noch die erhoffte Verstärkung sein?
Als Fan würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen, wäre aber auch mit einem Abschied einverstanden. Ich glaube in der aktuellen Situation wünsche ich ihm vor allem, dass er eine Entscheidung trifft, die ihm Freude bereitet, und am Ende sowohl Spieler als auch Verein glücklich sind, egal welcher Verein das sein wird.
wird nach katar gehen
Nein jetzt aufeinmal wird er nicht mehr nach Katar wechseln. Er will noch ein bisschen kitzeln.
Standfußball😴Sane kann und darf gehen
Nagt bestimmt bald am Hungertuch, der Ärmste….
Das einzigste wichtigste ist s11 oder nicht?
genial grade saftig overpayed
Wie kann man 3 Beiträge hier haben und alle 3 sagen das gleiche
Mit Wirtz sitzt er ohnehin die meiste Zeit auf der Bank wenn alle fit bleiben... Weg mit dem.
Uiiii, Sane ablösefrei? Da würde ich sofort zu schnappen.
Fast schon Routine, dass die Bayern ein Ultimatum stellen und dann am Ende wieder einknicken. Mal sehen, wie es hier ausgeht LOL
Verständlich.
Weg mit dem. Bloß nicht nachverhandeln.
Kann Sane voll und ganz verstehen
Der gibt keinen Scheiß auf Fußball mehr, nur Geld. Geh einfach zu den Saudis.
Mit den Toren von sane und coman kann man ein 10 min Video machen mit Hammer Toren für YouTube, aber man mit den Chancen was die 2 alles versemmelt haben kannst du eine Serie für Netflix mit 10 Staffeln Machen. Kann’s kaum erwarten das neue Bayern zu sehen mit frischen Wind auf den Flügeln.
Simons, Nkunku, leao, Rodrigo, Güler, Doku, garnacho oder rashford der auch im ST spielen kann wären Kracher Alternativen. Bayern sollte ins oberste Regal greifen und sich von diesen auslaufmodelen trennen
Bruder mach die playsi aus
Shart Attack hast Recht :D aber so ein Nkunku wäre schon extrem geil :DD Irgendwan liefert ein Kane auch nicht mehr und Nkunku kann auch vorne drin
(Nkunku Fan hahah)
Scheiß auf das Geld und komm zu Union mein Bester
Dann geh halt…
Ich kann und will's nicht mehr lesen, dieses Gejammer von Wertschätzung bla bla bla...jetzt klare Kante als FC Bayern zeigen und sagen, entweder so wie mit altem Management verhandelt wurde oder gar nicht! Nimmt er nicht an, da ist die Tür Herr Sané und guten Weg gewünscht.
Bayern muss jetzt Stärke beweisen, denn ansonsten läuft jeder Verhandlung so und das kann es nicht sein!
Da mir Sané eh ein Dorn im Auge ist, die ganze Art (mag sein, dass er dafür nichts kann), doch mich nervt das nur noch und man kann mir sagen was man will, er zieht damit automatisch einiger Spieler runter und das kann's nicht sein.
Also Bayern ihr gebt den Takt vor, nicht andersherum!
Weltbild wie ein 16 jähriger
Genau 🙄
🥱
Also in diesem Fall MUSS Bayern einfach standhaft bleiben.
Es geht gar nicht um Sane selbst, aber es ist ein Punkt erreicht, an dem der Verein ein Statement setzen muss. Und um ehrlich zu sein lässt sich so ein Statement natürlich auch einfacher an Sane wie an Musiala und co aufzeigen.
Unpopuläre Meinung, aber selbst wenn man jetzt ein wenig Handgeld zahlt, würde man vermutlich billiger fahren als einen qualitativ gleichwertigen Ersatz zu finanzieren.
Allein ein Spieler seiner Qualität, auch wenn die Konstanz fehlt, kostet nun mal 30 Millionen + Gehalt.
Und trotzdem bleibe ich dabei. Jetzt Konsequent handeln, vielleicht einen guten Spieler verlieren, und dafür wieder eine stärkere Verhandlungsposition für weitere Verhandlungen in der Zukunft schaffen.
Es gilt niemand ist größer als der Verein.
Unterschied zu Musiala ist, dass Sane die letzten Jahre kaum Leistung gezeigt hat was sein Gehalt rechfertig. Letztes 3/4 Jahr ausgenommen, reicht halt nicht.
Geschrieben wie ein Löwe
CFA, das mit dem Gehalt wird auch nicht das Problem sein. Das hat er bereits eingesehen und da würde er auch eine starke Reduzierung akzeptieren. Das Problem ist lediglich das Handgeld, das auch Phonzie und Jamal bekommen haben & damit verglichen kann ich es nachvollziehen. Wieso bekommen andere Spieler einen Bonus zur Verlängerung, aber er soll keinen bekommen, v.a. wenn er noch dazu auf Gehalt verzichtet. Dass die Höhe des Handgelds natürlich niedriger als die von Jamal sein muss ist logisch.
Aber wie MoNu geschrieben hat, MUSS Bayern jetzt standfest bleiben, da das sonst von Jahr zu Jahr jeder Spieler dementsprechend fordern wird. Eine reine Gehaltsreduzierung von einem Spieler seines Kalibers wäre ein Statement.
„unter marktgerechten Bedingungen“.
Also ist das Gehalt doch das Problem. War klar!
Du weißt, dass Bayern mehr reines Gehalt zahlt als andere Top Klubs? Das was er aktuell griegt ist höher als „marktgerecht“.
Franzl, ich widerspreche dir gar nicht. Gebe dir recht.
Das Angebot ist fair. 10 + 5 Bonus (der wohl sehr wahrscheinlich ist als nicht) finde ich angemessen für seine sehr schwankende Leistungen und seine durchaus vorhandene Verletzungsanfälligkeit.
Gut so sane mach ruhig Probleme damit du auch trotz Meisterschaft auf der Bank sitzen bleibst und ich mir keine Sorgen um Olise meinen Matchwinner machen muss !!
Für sowas direkt gehen lassen!! Er ist als kaderspieler eingeplant und der kriegt nunmal keinen Vertrag oder unterschriftsbonus annähernd wie Davies oder musiala. 15 mio im Jahr schon mehr als genug für das was er so zeigt teilweise
Bei so nem Hungerslohn würde ich auch um jeden Euro handeln.
Das ist so ein Witz. Performt jetzt seit Ewigkeiten mal wieder in der Buli in gänzlich irrelevanten Phasen wo alles gegessen ist seit Wochen. haha
Aber gibt bestimmt paar dumme die jetzt ihm ein super Vertrag in England unterbreiten fuer paar gute unbedeutende Spiele.
Soll er gehen. Kein Problem.
Finde es immer geil wie sich Geringverdiener in den Kommentaren für Multimillionäre stark machen, welche den Hals nicht voll kriegen.
Und für wen machst du dich stark? Die FC Bayern München AG und deren Shareholder?
Mach dich nicht lächerlich
Gehälter + Signing Fees steigen in die Höhe dafür das man am Ende nur Deutscher Meister wird und das auch nur weil ein Alonso den Rotiersüchtigen spielen musste. In der CL haben die 20 mio Kassierer aber nichts von zeigen können. Die teure 2. Reihe wird man auch nicht los. Am Ende kann man dann nicht mal die IV verstärken..
Der Vertrag von Sané läuft aus du Schlafnase.
Der verdient nie wieder so gut mehr.
[Kommentar gelöscht]
Ich führe es gerne detaillierter aus:
Sané ist der erste der aus der „teuren 2. Reihe“ entweder geht oder deutlich weniger verdienen wird, Müller beendet die Karriere und verdiente auch so viel.
Nächstes Jahr laufen Neuer, Goretzka und Gnabry aus und dann ist das Gehaltsgefüge wieder komplett in Ordnung zwischen Leistung und erbrachter Leistung.
Mach dir keine Sorgen, wenn Bayern einen neuen IV haben wollen, dann kriegen sie auch einen. 😉
Riegel davor schieben. Der FCB soll sich bloß nicht verarschen und von dem Leistungshoch der letzten Wochen blenden lassen. Man denke mal an die vielen vielen Phasen der letzten Jahre wo er sein Potential überhaupt nicht ausschöpfen konnte. Ganz zu schweigen von seinem schwierigen Charakter. Soll mit seinem neuen Berater schauen, dass er wo anders für mehr Geld glücklicher wird und ein sportlich besseres Umfeld findet.
Gehört schleunigst vom Hof gejagt!
Sane abgelaufen.
Schalker Jung….
Gnabry und Coman werden es genauso aussitzen wie Gore, da der Trainer KEINEM sagen wird " DU BIST RAUS" und damit bekommen sie KEINEN von der LOHNliste für neue Deals.... da muss SANE leider gehen auch wenn ich Sane>Gnabry/Coman sehe.
Bitter wenn du alle ablsösefrei verlierst und für Neue tief in die Tasche greifen musst
Spielt Bischof nicht die gleiche Position?!
Völlig verständlich✌
klassischer Flügelspieler bei der doppel10 eh nicht mehr zu gebrauchen.
Sane ist einfach so unsympathisch
Bitte geh' einfach. ☺
Also mal angenommen, es ist wie immer. Die Blöd und Co. haben bei den letzten Berichten zu Sane einfach gelogen und was erfunden..
Dann wäre ein Wechsel des Beraters doch nix schlimmer oder verwunderliches.
Hieß es im letzten Sane Bericht nicht auch:
"Das offizielle Angebot zur Verlängerung beim Rekordmeister lag bereits seit Anfang April auf dem Tisch – nun steht eine Einigung kurz bevor."
spricht man jez nur noch von: "waren bereits mündlich vereinbart"
Naja auf diese Weise, können unsere Schmierblätter doch noch X Berichte ohne wirkliche Infos verfassen und ihre Phantasie über den möglichen Lohn, Vertragslänge etc. so richtig fordern. Hat ja auch was gutes :)
Wie hoch dann das Gehalt bei bereits abgeschlossenen Verträgen, siehe Neuer zB, weiß man dann schlicht nicht ^^
Passt zum Spieler , eckelhafte Charaktere
Top Spieler sind selten einfach
Topspieler zeigen konstante Leistungen. Deshalb ist Sané kein Topspieler.
Dieses Jahr Sane und nächstes Jahr gnabry ziehen lassen. Würde die gerne mal wo anders sehen.
halten wir doch alle mal den Ball flach und warten ab...vielleicht hat Sane den Berater aus völlig anderen Gründen gewechselt...vielleicht hatte er sonst ein Problem mit seinem Management...vielleicht geht es aber auch um andere vertragliche Angelegenheiten als nur den Lohn...wir wissen es nicht...
Nicht immer gleich auf alle drauf hauen und alle zum Teufel jagen aufgrund Medienberichten...vor paar Wochen war Sane schon mal bei allen "Fans" unten durch...nun heisst es seit einigen Wochen er wäre unverzichtbar und einer der besten Spieler im Team und nun aufgrund des Beraterwechsel soll er wieder abhauen...
Ist halt schon schwierig, wenn Gnabry mit 19 Mio im Jahr nach Hause geht und Sane von 20 auf 15 Mio gekürzt wird. Ich kann Sanes Schritt klar verstehen. Ist klar besser als Gnabry und dann soll der Bankspieler einfach mal ~27% mehr verdienen.
Gnabry würde man schon längst weniger bezahlen, wenn da ein ehemaliger Verantwortlicher die Schatulle nicht unnötig weit aufgemacht hätte.
Für zukünftige Bankspieler sind 10 + 5 mio genug Geld ;) aber 19 mio für Gnabry sind natürlich zu viel gewesen… dann soll Sane gehen, für das Gehalt findet sich sicher ein ähnlich guter Spieler in jünger mit mehr Entwicklungspotenzial
Er spielt immer nur Phasen gut, besonders wenn es um Verträge geht. Ich hätte nicht mit ihm verlängert und sollte er jetzt noch nach zocken wollen. Auf Wiedersehen
Der macht super Scorer jede Saison, kann man schon verlängern
Wenn jetzt auf einmal neue Forderungen von der Sane Seite kommen... einfach nen Gegenabgebot machen: 10 Euro im Monat ;-)
Ansonsten kann er gerne woanders hin. Gnabry, Boey, und Coman können auch weg.
Hoffentlich generiert man dann zur Abwechslung auch mal Transfererlöse.
Du kannst auch weg ;-)
Es ist schon befremdlich wie wenig Eigeninitiative von einigen Profis ausgeht. Man muss sich fragen, wem man denn eigentlich gegenüber steht. Was ist denn der Wille des jeweiligen Profis, und wie kommuniziert er dies? Auch hier zeigt sich oft der wahre Charakter. Da greift man sich Kopfschüttelnd und verwundert an den Kopf.
Diese ganzen Vertragsdetails und auch der arbeitsrechtliche Aspekt hinter solchen Verträgen ist eben mittlerweile sehr verstrickt. Kann es durchaus verstehen, dass man sich dann als Spieler professionelle Unterstützung holt, wenn man die finanziellen Mittel dafür hat. Trotzdem ehrt das natürlich solche Leute wie Kimmich, die sich um sowas selbst kümmern.
Kimmich 😅 So lustig, dass du ihn als Beispiel nennst. Er hatte in seiner ganzen Profikarriere immer einen Berater an seiner Seite, ebenso in seiner Anfangszeit bei Bayern. Als dann alles lief und auch danach aussah, dass er langfristig bei Bayern bleibt, hat er seinen Berater eiskalt abserviert.
Ehre wem Ehre gebührt. Der Name in dem Kontext - schwierig 😅
Eiskalt abserviert... Der Berater lebt bestimmt an der existenzgrenze oder Pardai :)
Das nicht. Hab ich auch nie behauptet, trotzdem ihn hier als absoluten Ehrenmann darzustellen - schwierig.
Jo, dann wird er gehen. Mehr Geld als ausgehandelt wird man ihm nicht geben.
In der Schule/Ausbildung könnte man ein ganzes Jahr abhängen und dennoch gut abschneiden. Wenn man „nur“ kurz vor den Prüfungen paukt.
Im Profisport? Ne!
Sane blitzt immer dann auf, wenn Vertragsverhandlungen anstehen. Vorher ist abhängen angesagt. So darf es nicht laufen.
Sane verkaufen.
Bruder was??
No Joke das ist wirklich seit mehreren Vertragsverlängerungen so und immer noch gibt es Leute, die das Hinterfragen. Das hat Methode bei Sané und das war schon immer so.
@BlackForest: Vielleicht sollte man mal anfangen das System zu hinterfragen ;) dann würde Sane auch nicht glauben mit Schulmentalität da durch zu kommen ^^
Das System, ja…🤔
1. Grundsätzliche Vertragslaufzeit 3 Jahre, ohne Ausstiegsklausel.
2. Wintertransfer abschaffen, es sei denn, man wechselt auf einen anderen Kontinent mit Sommerzeit (Saisonstart).
3. Transfersummen bis max. 50 Mio.
4. Spielergrundgehalt max. 2 Mio. + zusätzlich einsatzbezogene Zulagen und Erfolgsprämien, die ja gerne viele Mio. betragen können. Dann werden sich Typen wie Sane wohl anders verhalten!
Das ganze natürlich weltweit. Man könnte dann auch ein „Draft“ durchführen…
Das alles ab z.B. 2030..
ABER, solang es solche Typen wie Infantino gibt, wird dass nichts.🙄
Haha, und vor 2 Tagen war er noch "BEsTer Mann" und "mein🦁, mein 🐻". Wie schnell die Fähnchen doch wieder umschlagen. Herrlich.
"Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum FC Bayern und den handelnden Personen. Wir freuen uns auf die kommenden Gespräche.“ 🤣
Briefmarke drauf und weg! So einen Gierschlund brauchst du nicht!
Der ist ja komplett am arsch der gute Questra. Unter jedem Post 🫣. Trauriger Fall
Ziehen lassen sein Gehalt in Wirtz investieren
Und ich hab mich schon gewundert warum mit dem Hitzekopf alles so reibungslos verläuft
Da isser wieder da Leroy den ich kenne
Dass LI dich mit deinem Namen nicht sperrt, ist mir sowieso ein Rätsel
Dann bitte auf die Bank für die letzten beiden Spiele!
Jungs ganz ehrlich, s11 Chancen damit für die letzten 2 Spiele wohl durchaus gesunken oder?😅
Sané setzt Beraterwechsel ein - Bayern ist verwirrt und kann nicht angreifen
Machs guat
#koanzahavi
Guter Tipp für den FcB....loslassen
Ciaaaoooo
Wer schreibt der bleibt
Sollten sich die Forderungen von Sané/Zahavi über das Angebot von Bayern belaufen, muss man die Verhandlungen direkt beenden!!
Für 10 Mio plus Boni, kann man ihn als Backup halten, Ersatz wäre im Paket auch nicht günstiger zu bekommen, sonst halt gute Reise und viel Erfolg woanders.
Sané wird sich schon irgendwas dabei denken, so spät in den Verhandlungen den Berater zu wechseln und dann noch zu einem, der abstruse Forderungen hat/te.
Dann ist es ganz einfach. Sané sagen, dass der, mit dem vorherigen Management, ausgehandelte Vertag steht. Das Beraterhonorar wird wie verhandelt an das vorherige Management ausgezahlt, mit Zahavi werden keine weiteren Gespräche geführt und es wird auch keine Provision ausgezahlt. Gespräche mit Zahavi rigoros abblocken. Fertig. Dann kann er sich doch überlegen was er will. Man muss es ihm halt nur klar machen und es auch voll durchziehen.
Auch wenn die Konstanz fehlt ist er ein absoluter Unterschiedsspieler. Wobei man natürlich differenzieren muss zu einem Musiala dem die Zukunft gehört. 10 plus 5 Boni (die er ja bei entsprechenden Leistungen erhalten kann passen sehr gut im Verhältnis. 3-5 mio Handgeld und alles sollte passen.
gerade wenn man darauf aus ist das triple zu holen, sollte man darauf wert legen einen breiten und qualitativ möglichst hochwertigen kader zu haben. dafür wär ein sane gold wert, daher würde ich die verhandlungen nicht direkt abblocken. eine bockige reaktion würde allerdings zu den bayern passen, daher gar nicht mal so unwahrscheinlich
[Kommentar gelöscht]
Ein unkonstanter Sane ist immer noch besser als ein Gnabry und Coman. Möchte man einen entsprechenden Kader müssen die anderen beiden unbedingt weg und Sane gehalten werden, ob Stamm oder Reservist ist egal an der Stelle, da nur noch Olise und Musiala bleiben. Bayern wird wohl auch keinen Invest aller Olise tätigen vermutlich sonst hätte Sane kein Angebot bekommen
Einer für S04
Das ist halt das Problem wenn man Einzelnen so fette Gehälter zahlt. Das was Kimmich & Musiala verdienen, führt natürlich auch dazu, dass ein Davies und ein Sane halt die Hand aufhalten
Nur sind Kimmich und Musiala eben Kimmich und Musiala. Und Sane bleibt Sane. Entweder er nimmt das Angebot oder er geht. Ganz sicher ein ersetzbarer Spieler.
Exakt. Kimmich und Musiala sind die Gesichter der Bayern und tragende Säulen der Mannschaft.
Davies ist, wenn er fit ist einer der besten auf seiner Position.
Sane ist ersetzbar. Ich fand es stark von ihm, dass er auf Gehalt verzichten wollte. Falls er jetzt das (wohl) geschlossene Fass nochmal aufmacht, kann man sich das unmöglich bieten lassen. Dann muss er gehen.
Trotzdem hausgemachtes Problem und Flipflops hat recht. Er sagt ja nicht, dass Sane besser ist!
Ganz ehrlich, was ein Drecksmove.
Spielt Ewigkeiten bestenfalls durchwachsen und nur weil er jetzt ein bisschen aufblüht und sogar eine für alle Seiten faire Vereinbarung zur Verlängerung quasi durch war, kommt er jetzt so um die Ecke.
Hoffentlich lässt man sich darauf nicht ein und lässt ihn zur Not gehen.
Ganz undankbarer und enttäuschender Move von Leroy.
Cool bleiben , noch ist nichts passiert😅 Sane direkt irgendeine negative Absicht zu unterstellen ist nicht fair.
so wie bayern die letzten jahre mit seinen spielern umgeht würd ich auch nicht alles mit mir machen lassen. Wenn ein Spieler mal ne schlechte Phase hat gibts 0 Rückendeckung und auf einmal heißt es „Bayern offen für Kimmich-Abschied… Oder Goretzka… Oder Coman, Gnabry, Sane… Diese Jungs haben so viel erreicht mit dem Verein und da kommt keine Unterstützung nach außen wenn’s schlecht läuft.
Also, ich verstehe schon wenn die Jungs von fehlender Wertschätzung sprechen
Ja, mag sein, aber bei Zahavi läuten alle Alarmglocken.
Schwer vorstellbar, dass es da jetzt keinen Zoff bzw. höhere Forderungen zur Folge hat.
Aber im Grunde hast du recht. Erstmal abwarten ;-)
Volle Zustimmung MISTA
@Mista...: Kann ich dir nur bedingt zustimmen. Bei manchen magst du da recht haben. Aber Sané hat in seiner gesamten Bayern-Zeit nie wirklich konstant abgeliefert. Er hatte hier und da mal eine starke Phase, die oftmals aber auch schnell wieder vorbei war und nie länger als ne halbe Hin- o. Rückrunde anhielt.
Des passt irgendwie so ins Bild was Sane angeht :/
Kennst ihn persönlich oder?
Naja Bayern hatte auch genug Zeit um mit ihm zu verlängern aber man wollte ihm nie ein Angebot geben. Jetzt will man aber es ist vermutlich zu spät oder er wird jetzt teurer.
Aktuell bringt er hald Leistung was es nicht einfacher macht.
Sollte hier nachgehakt werden, einfach ziehen lassen.
Man braucht keine Spieler, die nur kurz vor der Vertragsverlängerung Leistung zeigen.
Direkt weg
Als Verein wäre ich zu diesem Zeitpunkt sehr irritiert über den Vorgang. Zumal ja bereits eine Einigung erzielt worden sein soll.
Klingt so, als wäre Sané nicht zufrieden mit dem, was sein altes Management verhandelt hat. Und dann gibt und gab es auch keine Einigung.
Würde aber an den Bayern ihrer Stelle auch nicht mehr nachverhandeln, nur weil Sané jetzt mal ein paar bessere Spiele gemacht hat. Er ist in der kommenden Saison sicherlich nicht als absoluter Stammspieler eingeplant, dementsprechend muss man sein Gehalt auch niedriger einstufen.
Ich würde ihn zwar weiterhin gerne als Kaderspieler bei den Bayern sehen, aber es muss finanziell halt auch sinnvoll sein. Unersetzlich ist er sicherlich nicht.