Levent Aycicek | 1. Bundesliga

Gute Chancen unter Skripnik?

27.10.2014 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Levent Aycicek, der unter Robin Dutt nur selten zu Einsätzen in der ersten Mannschaft und stattdessen zuletzt nur in der Regionalliga zum Zuge kam, könnte einer der Gewinner unter Werders neuem Trainer Viktor Skripnik werden.

Aycicek, der bereits in der Jugend unter Skripnik trainierte und 2011 mit ihm B-Jugend-Vizemeister wurde, dürfte nun auch mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga sehen. Ein erstes Anzeichen dafür ist ein Kaderplatz in der anstehenden DFB-Pokal-Begegnung beim Chemnitzer FC.

Quelle: spiegel.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.10.14

    In den Kader hat ers ja jetzt wieder geschafft ;)

  • 28.10.14

    Dafür dass du nicht gut informitert bist, bist du aber gut informiert ;) Alles in Grund und Boden geschossen zwar nicht ganz, aber 7 Tore und 7 Vorlagen in 10 Spielen ist durchaus gut. Ist jedenfalls die größte von wenigen Hoffnungen bei Werder. Hat damals mit Leuten wie Maxi Arnold, Mitchell Weiser, Emre Can bei der U17-WM den 3. Platz gemacht und galt damals als talentiertester und bester Mittelfeldspieler von den genannten. Hatte dann leider wegen Verletzungen 1,5 Jahre gar nicht gespielt. Traue ihm einiges zu wenn er verletzungsfrei bleibt, ist ein guter und aufgeweckter Junge. Wie gut er sein Talent abrufen kann wird man sehen. In der 1. Liga sollte er aber jetzt schon annährend mitkicken können, sodass wir ihn sicher mal die ein oder andere Minute nach Einwechslung sehen werden.

  • 28.10.14

    Bin zwar jetzt nicht gut informiert aber der Junge hat doch in der Regionalliga alles zu Grund und Boden geschossen oder ? Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Chancen bei den Profis verstehe nicht warum Dutt ihm kaum eine gab

  • 27.10.14

    Erstmal mit ordentlichen Jokeransätzen heranführen. Es gab durchaus Gründe, warum er öfter 4. Liga spielte. Man arbeitete eng mit der U23 und Skripnik zusammen und auch Viktor ist noch nicht überzeugt, dass er definitiv in der Bundesliga helfen kann.
    Ich wünsch mir das auch, er hat das Potential, aber jedes Talent muss seinen Weg finden. Erst einmal wird Obraniak den 10er geben, Aycicek in seinem Rücken aufgebaut.

  • 27.10.14

    Richtiger Killer!

  • 27.10.14

    Bitte, bitte, bitte!!! Wenn schon untergehen, dann mit dem eigenen Nachwuchs. Und wenns gut geht, umso besser.

  • 27.10.14

    Hoffentlich. Mein persönlicher Hoffnungsträger!