Levent Aycicek | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Bremen?

07.06.2017 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für zwei Akteure des SV Werder Bremen, die in der abgelaufenen Saison an Zweitligaabsteiger 1860 München ausgeliehen waren, scheint es an der Weser keine Zukunft zu geben: Levent Aycicek und Marnon Busch.


"Wir werden in den nächsten Wochen versuchen, gute Lösungen für beide zu finden", verrät Bremens Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild".

Während die Lösung für Busch der 1. FC Heidenheim zu sein scheint, sucht Aycicek nach Angaben der Zeitung noch nach einem neuen Arbeitgeber. Beide Spieler besitzen in Bremen noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.06.17

    Sind beide keine schlechten Kicker, aber für die Bundesliga reicht es meiner Meinung nach nicht. Für ein paar Vereine darunter vielleicht ein Gewinn.

    Rückholoptionen oder Verkaufsbeteiligungen braucht man hier nicht wirklich..