Tim Kleindienst im Visier der Premier League!
Nach einer überragenden Saison bei Borussia Mönchengladbach mit aktuell 16 Toren und 9 Assists steht der Stürmer bei gleich vier englischen Klubs ganz oben auf der Wunschliste. Tottenham, West Ham, Everton & Wolves sollen bereit sein, bis zu 35 Millionen Euro zu zahlen!
Doch bleibt Kleindienst in Gladbach – oder nutzt er die Chance auf die große Bühne in England? Wir werfen einen genauen Blick auf die Gerüchtelage, mögliche Ablösesummen und was ein Wechsel für seine Karriere bedeuten würde.
Was sagt ihr:
Sollte Kleindienst den Schritt in die Premier League wagen?


Ich bin Borusse und hoffe Kleindienst bleibt.
Dieser Spieler ist der entscheidende Unterschied zur Vorsaison, die man auf Platz 14 abschloss.
Wenn man mal sich die Zweikampfquote Statistiken hier bei LI anschaut stellt man fest, dass TK die meisten Zweikämpfe in der Bundesliga führt. Er hat keine gute Zweikampfquote, aber verwickelt die gegnerischen Verteidiger in Zweikämpfe und stört damit den Spielaufbau des Gegners. Allein das ist schon ein riesiger Unterschied zur Vorsaison.
Gegen den Ball arbeitet doch sonst keiner ausreichend in der Borussenoffensive.
Plea? Hack? Honorat? Ngoumou? Alle schlecht gegen den Ball...
Kleindienst ist der vorderste Verteidiger in dieser Mannschaft und deswegen immens wichtig!
Sollte Kleindienst doch wechseln muss man Hollerbach holen.. der arbeitet ähnlich gut gegen den Ball!
Die Korrekturen am Wochenende müssen wohl von einem Kleindienstbesitzer erfolgt sein.. gibt keine andere Erklärung für das verschuldete Eigentor..
Finanziell definitiv lohnenswert für Kleindienst, aber gerade hinsichtlich seiner Karriere im Nationaldress sollte er sich genau überlegen, ob er ein Vereinswechsel sinnvoll ist.
Auf den Spuren von Lücke 🥴