Beim 1. FC Union Berlin gibt es ein Comeback-Signal von Livan Burcu. Wie der kicker berichtet, absolvierte der 20-Jährige am Dienstag erstmals wieder eine individuelle Einheit auf dem Rasen. Damit macht er nach längerer Pause Fortschritte.
Burcu hatte sich zu Beginn der Vorbereitung am Sprunggelenk verletzt und musste sich einer Operation unterziehen. Seit rund zwei Monaten fehlt er den Eisernen damit komplett. Nun tastet er sich Schritt für Schritt zurück ins Training.
Der Offensivspieler war im Sommer von seiner Leihe zum 1. FC Magdeburg zurückgekehrt und sollte eigentlich als zusätzliche Option für den Angriff herangeführt werden. Wann er jedoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bleibt vorerst offen. Immerhin deutet die Rückkehr auf den Platz an, dass es für Burcu in die richtige Richtung geht.



Wichtig und richtig! Hoffe er kann etwas länger von Verletzungen verschont bleiben um die Starter unter Druck zu setzen.
Einpacken ?!
Hat sonst wer Probleme auf Spieler zu bieten mit dem IOS 26 Update?
Seit ich im Stadion gesehen habe wie er Darmstadt letztes Jahr komplett auseinander genommen hat drücke ich ihm die Daumen, dass er auch in der Buli abliefern kann.
Steig mein Löwe 🚀
📈📈📈
Endlich mal wieder was von Dir
Burcu hadi hadi yallah