Ein möglicher Kaderplatz für Livan Burcu am Freitagabend (20:30 Uhr) im Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin gegen den SV Werder Bremen entscheidet sich erst kurzfristig. Trainer Steffen Baumgart will das Abschlusstraining abwarten, bevor er eine finale Entscheidung trifft.
Der 21-jährige Offensivspieler trainiert seit vergangener Woche wieder vollständig mit der Mannschaft, nachdem ihn eine Sprunggelenksverletzung über drei Monate außer Gefecht gesetzt hatte. Der kicker berichtete zuletzt, dass die Partie gegen Bremen jedoch noch zu früh für Burcu kommen könnte.
Baumgart verwies am Mittwoch auf die noch ausstehende Einheit: „Wir warten das letzte Training ab. Es sind alle bis auf Andi (Markgraf) und Robert (Skov) komplett im Training.“ Neben Burcu ist auch das Comeback von Josip Juranović noch offen. „Nachdem sie von der Zeit her länger verletzt waren, müssen wir gucken, wie wir es die nächsten Tage mit ihnen gestalten.“
Damit bleibt abzuwarten, ob Burcu, der nach einer Leihsaison in Magdeburg mit den Union-Profis in die Saisonvorbereitung gestartet war, Teil des Spieltagskaders wird oder womöglich erst danach in Betracht kommt.



Darf ruhig mal steigen
Einpacken Leute!!
Letzte Saison geil performed.
10 Mio Spieler!
Merkt euch den Namen
Baller