Vor dem Freitagsspiel beim SV Werder Bremen (20:30 Uhr) steht hinter dem Einsatz von Lovro Majer noch ein Fragezeichen. Wie Wolfsburgs Trainer Paul Simonis erklärte, plagen den Mittelfeldspieler leichte Beschwerden.
„Lovro, Bence (Dárdai) und Yannick (Gerhardt) haben heute drinnen trainiert. Wir müssen später entscheiden, ob sie mit uns mitfahren. Die drei haben kleine Probleme“, sagte Simonis. Auch wenn unklar ist, weshalb genau die Akteure fraglich sind, soll es sich dabei nicht um langwierige Blessuren handeln: „Es sind keine großen Verletzungen“, ergänzte der Wölfe-Coach.
Seinen Stammplatz hat der Kroate zurzeit ohnehin an Christian Eriksen verloren. Gegen die TSG Hoffenheim wurde Majer zuletzt in der 60. Minute eingewechselt.



ab nach Italien
Die Medien versagen auch komplett in Wolfsburg. Der teuerste Spieler aus den letzten 10 Jahren wird aussortiert und es gibt nicht mal einen Artikel dazu.
Weil Wolfsburg nicht mal Leute in Wolfsburg interessiert. Inklusive der Spieler. Außer seit 100 Jahren Maximilian Arnold, warum auch immer.
Seitdem er weniger spielt, seitdem haben die nicht mehr gewonnen. 🤔
"Einsatz von Majer gegen Bremen unsicher" ... sein Einsatz ist doch immer unsicher... :-)
Du musst meinen Spieltag retten!
Wachsfigurengesicht