Lovro Majer | VfL Wolfsburg

Saison für Wolfsburgs Majer beendet

18.03.2025 - 18:53 Uhr Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Der VfL Wolfsburg wird laut einem AZ/WAZ-Bericht auch für den Rest der Saison ohne Mittelfeldspieler Lovro Majer auskommen müssen. Seit fast vier Monaten fehlt der Kroate nun schon aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung und es werden noch weitere Monate dazukommen.

„Bei Lovro Majer sieht es leider nicht so gut aus. Die OP an seinem Sprunggelenk war doch sehr heftig. Dementsprechend wird das eher für die restlichen Spiele nichts mehr werden. Das geht nur ganz langsam bei ihm“, soll Cheftrainer Ralph Hasenhüttl am Rande des Trainings gegenüber der Zeitung zu Protokoll gegeben haben.

Zuletzt hatte sich bereits angedeutet, dass eine Rückkehr des 27-Jährigen in nächster Zeit unwahrscheinlich ist. Nun steht fest, dass die Wölfe bis zum Saisonende auf den Spielmacher verzichten müssen.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
3,60 Note
3,81 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
32
9
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!