Luc Ihorst | 1. Bundesliga

Ihorst bleibt nicht fest bei den Profis

23.09.2019 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Gegensatz zu Neuzugang Benjamin Goller (20, kam vom FC Schalke 04) wird die Spieltagsnominierung von Luc Ihorst, der am Wochenende im Heimspiel gegen RB Leipzig sogar sein Debüt bei den Profis gefeiert hat, erst einmal wohl nicht wieder vorkommen, vorausgesetzt es verletzen sich nicht noch mehr Spieler.


Der junge Angreifer vom SV Werder Bremen soll in Zukunft weiterhin bei der U23 der Hanseaten zum Einsatz kommen. "Das wird jetzt nicht die Regelmäßigkeit für ihn, es war eine Notsituation. Er soll sich in Ruhe weiterentwickeln und wird nicht fest zu unserer Trainingsgruppe gehören", sagte Trainer Florian Kohfeldt.

Eigentlich war der 19-Jährige auch am Vortag des Leipzig-Spiels schon auf dem Weg zum Auswärtsspiel der Reservemannchaft des SVW zum TSV Havelse, als von Kohfeldt aufgrund der Verletzung von Stammstürmer Niclas Füllkrug noch ein Anruf kam und er bei einer Raststätte auf seine Abholung gewartet hatte.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.09.19

    Weg mit dem Horst!

  • 23.09.19

    Hauptsache der andere Horst trifft heute

  • 23.09.19

    Macht doch lieber mal ne Meldung dazu, dass Goller weiter bei den Profis eingeplant ist. Deutlich interessanter als das Füllspieler aus der Jugend wieder dorthin zurück müssen.

    • 23.09.19

      Lies den Artikel.

    • 23.09.19

      https://www.ligainsider.de/sv-werder-bremen/2/kader/

    • 23.09.19

      Ist auch erst das fünfte Wort im Text....

    • 23.09.19

      Jesus, diese Antworten verursachen körperliche Schmerzen.


      Kommt, ich nehme euch mit auf eine Gedankenreise:

      Bremen hat viele Ausfälle. Viele Nachwuchsspieler werden in den Kader gespült. In den allermeisten Fällen wechseln diese dann zurück in die Nachwuchsmannschaft, wenn die etablierten zurückkommen.

      Einzig Goller hat heute einen eigenen Kicker Artikel bekommen, in dem hervorgehoben wird, dass er jetzt eine Option bei den Profis bleiben könnte und Trainer und Mitspieler loben ihn überschwänglich.

      Mache ich jetzt eines Newsbeitrag über einen der vielen, die wieder zurück müssen in den Nachwuchs oder über den jungen, deutschen Spieler, der den Sprung schaffen könnte und sogar durchgespielt hat, während gestandenere Profis ausgewechselt wurden? Was könnte Hobby Manager mehr interessieren? Da ziehen wir mal die Denkerkappen ganz fest auf.

    • 23.09.19

      Wenn Du diesen Artikel hier so schmerzlich vermisst...Ist gar nicht so schwer, probier\'s Mal aus:
      Suche -> Benjamin Goller -> News posten

      Abgesehen davon ist jeder Spieler im Profikader einer Mannschaft immer eine \"Option\" für einen Einsatz. Dafür braucht man jetzt auch nicht unbedingt einen Extra-Artikel mit Sahnehäubchen.

    • 23.09.19

      @ Alte_Dame_1892: Genau, etwas mit Goller auseinandersetzen hätte geholfen. War verletzt, so toll ist Werder und seine II. auch nicht... Er will natürlich Minuten und eine Chance im A Team.