Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Genua und Florenz in­te­res­siert?

15.11.2014 - 11:39 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

War der ehemalige U21-Nationalspieler in seinem ersten Jahr in Bremen noch Stammspieler und stand 33 mal in der Startelf, läuft es in der aktuellen Spielzeit noch nicht für den Italiener. In seiner Heimat gibt es bereits Gerüchte über eine Rückkehr in die Serie A im Winter: Laut "Tutto Mercato Web" sollen der AC Florenz und der FC Genua interessiert sein.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.11.14

    Ist der FC Genua oder Sampdoria gemeint ? Hab grade gelesen das Schalke seit 2010 auf die zweite Rate vom Rafinha Transfer damals bis heute wartet der FC Genua hat immer noch nicht gezahlt

  • 15.11.14

    Finde es sehr schade für ihn, finde ihn sehr symphatisch. Würde ihm empfehlen im Winter zu wechseln wenn er bis dahin gar nicht in der Startelf steht. Macht so keinen Sinn. Er braucht Spielpraxis.

  • 15.11.14

    ja vll sollte man ihm noch etwas Zeit geben... vll schafft er es ja wieder in die Stammelf. Wenn Prödl geht, ist er für mich auf alle Fälle der Nachfolger