Der VfB Stuttgart muss im bevorstehenden Bundesliga-Spiel gegen den FC St. Pauli auf Luca Jaquez verzichten. Vereinsangaben zufolge laboriert der Innenverteidiger noch an den Folgen eines Infekts, weshalb er keine Option für den Kader ist.
Der VfB Stuttgart muss im bevorstehenden Bundesliga-Spiel gegen den FC St. Pauli auf Luca Jaquez verzichten. Vereinsangaben zufolge laboriert der Innenverteidiger noch an den Folgen eines Infekts, weshalb er keine Option für den Kader ist.
Ich hab dir vertraut Digga…
Habe Davies Chabot und Hendriks kann alle behalten aber nur zwei Stellen bitte um Hilfe
Mein Beileid
Davies und Chabot.
Steig heute bitte nochmal ein bißchen
Der reicht echt jede 3 Wochen nen gelben ein. Unglaublich
Der is so ein Fiebertraum
Trotzdem halten, oder?
Wenigstens kommt die Meldung noch, dann muss man bei ihm nicht lange überlegen
Mit wem soll ich gamblen?
Vazquez 👍🏻
Hendriks👎🏻
Das kann doch keine ernsthafte Frage sein, hast du den Beitrag überhaupt gelesen?
Wieso es könnte auch chabot spielen
Jaquez ist nichtmal im Kader steht da, was gibt es denn da zu gamblen für dich?
Als wenn Jaquez Ausfall jetzt so krasse Auswirkungen auf Hendricks hat
Ihr wollt mich doch verarschen? Der eine IV ist jeltsch und der andere 50/50 zwischen hendriks oder chabot?
Die frage muss nicht unbedingt auf jaquez bezogen sein
Vazquez und Jaquez sehen ähnlich aus (geschrieben), denke die können nur nicht so gut lesen 😂 ich würde mit hendriks gehen. Chabot gab's ja schon letzte Woche Pausengerüchte und Hendriks könnte auch LV für Mittelstädt. Also ich würde für Hendriks gehen
Endlich einer mit gesundem verstand👍🏻danke dir für den tipp
Was hat Jaquez mit Vazquez zu tun? Lest seine Frage doch mal richtig
Lutscher