Eintracht-Verteidiger Tuta hat seine Verletzungsprobleme überstanden und am Donnerstag erstmals wieder vollständig am Teamtraining der Frankfurter teilgenommen. Der 26-Jährige, der sich vor über zwei Monaten eine Bänderverletzung im Knie zuzog, konnte zuletzt nur dosiert in den Einheiten im Trainingslager mitwirken.



Tuta nichts mehr weh. Um so besser
"Voll im Teamtraining" hat Kreisliga-Vibes.
Ersatz Innenverteidiger ☝🤓 Koch und Theate gesetzt erstmal hoffentlich
Der spielt doch eh nicht
Wenn er sich entscheidet zu bleiben wird er definitiv auf seine EInsätze kommen. Er bespielt so viele Positionen, da wird es unter 3fach Belastung auf jeden Fall zu Rotationen kommen. Letzte Saison 30/34 Spiele in der Buli - ich hoffe so viele werden es nicht (das würde nämlich Verletzungen / Leistungstiefs woanders bedeuten) nochmal, aber "spielt eh nicht" ist weit weg von der Realität.
Geht's euch auch so. Unsere Gruppe hat keine Lust zu starten. Recht boring die BuLi
Mehr als 80 Millionen Menschen in Deutschland spielen keinen Fußballmanager, es steht Euch frei!
Moin, ich verstehe deine Aussage nicht, die (Bundes)liga ist doch nebensächlich. Es geht, meiner Meinung nach, doch um die Interaktion und den Spaß in der Gruppe.
Für mich ist es völlig zweitrangig, ob da jetzt nen Weltstar in die Bundesliga wechselt oder nicht. Gibt ja sonst auch LaLiga bei Kickbase. Wenn man unbedingt nen Mpappé und Yamal braucht.
Bei uns geht es definitiv schon wieder wild her..
Wir sind extrem heiß auf den Start
Finde auch das die BL kaum noch Kracher hat. Und es sieht auch wieder nach Bayern Dominanz aus jetzt wo Leverkusen auseinander fällt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ja das sehe ich genauso, ist ja aber von der Fifa/ DFL nicht anders gewünscht. Ansonsten könnte man ja Gelder auch einfach fair verteilen. 🤷♂
Ändert ja aber auch nichts an meiner Aussage das, mein/ unser Spielspaß als Kickbaseliga vorallem an der Interaktion untereinander hängt und nicht wie spannend der Bundesliga Ausgang ist.