Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Weiterer Aufschub für Hradecky

03.06.2017 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Eigentlich hatte man im Poker um die Zukunft von Keeper Lukas Hradecky bei Eintracht Frankfurt bis Freitag mit einer Entscheidung des Finnen gerechnet. Doch der Torhüter ließ das kolportierte Ultimatum laut "Bild" verstreichen.


Die SGE verhandelt seit Wochen mit der noch bis 2018 gebundenen Stammkraft über eine Verlängerung des Vertrags, bietet eine üppige Gehaltsaufstockung. "Wir haben uns für ihn finanziell richtig gestreckt. Jetzt erwarten wir, dass er sich schnell entscheidet", so Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing.

400.000 Euro sollen die beiden Parteien noch trennen. Das Angebot der Eintracht von 2,8 Millionen Euro Gehalt pro Jahr werte die Partei Hradecky als zu niedrig ein. Zu Beginn der neuen Woche soll eine endgültige Entscheidung fallen.

In Frankfurt schaut man sich derweil nach Alternativen um: Bei Ron-Robert Zieler, der in Leicester nicht an Kasper Schmeichel vorbeikommt, sei laut "Bild" eine Ausleihe denkbar.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.06.17

    Kasperkram deswegen, weil meiner Meinung nach der L. Hradecky seine Gehaltsforderungen viel zu hoch schraubt und meiner Meinung nach der H. Lindner von der Qualität nicht viel schlechter ist. Sollte die Eintracht unbedingt einen neuen Torhüter haben wollen, findet sich bestimmt einer mit weniger Gehaltsvorstellung bei gleicher guter Leistung. Des weiteren sind Sie, wie ich schon erwähnte, mit einem H. Lindner in der Hinterhand gut aufgestellt und müssen diesen Überzogenen Gehaltsforderungen nicht nachgehen.

    • 05.06.17

      Offensichtlich hast du Lindner noch nie spielen sehen, sonst würde du nicht behaupten er sei fast so gut wie Hradecky. Lindner ist meilenweit von Hradeckys Klasse entfernt. Er ist ein großer Unsicherheitsfaktor, weil er keine Souveränität ausstrahlt und eine wirklich schlechte Strafraumbeherrschung hat.

      Was meinst du wieso er nun in die Schweiz oder nach Dänemark wechselt? Oder wieso er in Österreich nur die Nr. 2 hinter Robert Almer war, der selber nur in der 2. Bundesliga gespielt hat?

  • 04.06.17

    Das ist ja leider schon lange keine Verhandlung mehr. Der kriegt bloß keine Entscheidung hin. Schätze mal, dass andere Vereine noch keine konkreten, alternativen Angebote machen können / wollen. Dann auf Kosten der SGE rumeiern - nicht gut. Und das vom großen Sympathierträger.....

    • 04.06.17

      In Anbetracht dessen dass er dieses Jahr 28 wird, ist das eine wichtige Entscheidung für ihn, denn damit würde er sich vermutlich bis 2020 oder länger an die Eintracht binden.

      Wer weiss ob er danach nochmal die Chance bekommt nach England oder woanders hin zu wechseln. Wenn Hradecky keine konkreten Angebote hätte, dann würde er nicht so hohe Gehaltsforderungen stellen.

  • 04.06.17

    Kasperkram. Viel zu Viel Geld. Ich würde den H. Lindner zur Nr. 1 machen, der ist nicht schlechter, vor allem nicht gieriger. Hat sich stets Tadellos verhalten.

  • 03.06.17

    Na das klingt doch schon wesentlich besser. Noch vor ein paar Tagen hieß es Forderung und Angebot seien 1,5 Mio auseinander.

    Das wäre echt super, wenn er verlängern würde.

  • 03.06.17

    Soll sich mal einen neuen Berater und dazu noch gleich einen besseren Charakter zulegen! Ich hoffe Eintracht schmeißt ihn für dieses madige Verhalten raus, generiert mit ihm eine zufriedenstellende Ablöse und holt einen Tw, der einschlägt.

  • 03.06.17

    Ich schreibe nur ein Wort:
    Gier, Gier; Gier