Lys Mousset | 1. Bundesliga

Missverständnis findet vorerst ein Ende: Mousset verlässt Bochum

31.01.2023 - 22:23 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Der VfL Bochum und Lys Mousset gehen vorübergehend getrennte Wege: Der Stürmer, welcher zu Beginn der Saison ablösefrei von Sheffield United an die Castroper Straße wechselte, verlässt die Bochumer auf Leihbasis und schließt sich bis Saisonende dem französischen Erstligisten Olympique Nîmes an.


Die Zusammenarbeit zwischen dem 26-Jährigen und Bochum kann bis hierhin als großes Missverständnis abgestempelt werden: Für die Profis kam Mousset in keinem Pflichtspiel zum Einsatz. Im Gespräch war er vor allem aufgrund ungenügender Fitness und mangelnder Disziplin, wodurch er im Wintertrainingslager suspendiert wurde. In seiner Heimat wird er nun einen neuen sportlichen Versuch wagen.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!