Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Mus­kelbündel­riss bei Doucouré

17.11.2018 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach muss erneut für eine längere Zeit auf Mamadou Doucouré verzichten. Der immer wieder von muskulären Blessuren geplagte Innenverteidiger wurde im Testspiel gegen Preußen Münster (3:0) vorzeitig verletzungsbedingt ausgewechselt. Wie sich nun herausstellte, erlitt der 20-Jährige einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel. Wie lange er der Fohlenelf nicht zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.


Auch Teamkollege Christoph Kramer überstand die Partie gegen Münster nicht ganz unbeschadet. Beim Mittelfeldspieler ergab eine abschließende Diagnose eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!