Marcel Hartel | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Union Berlin?

03.05.2017 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In jüngerer Vergangenheit schien eigentlich Lukas Klünter vor dem Absprung in Richtung 1. FC Union Berlin zu stehen. Laut "Bild" war sich der Youngster vom 1. FC Köln mit dem Aufstiegsaspiranten aus der zweiten Bundesliga bereits über einen Wechsel einig. In seinem Fall hat sich der Wind aber gedreht, es zeichnet sich nun eine Vertragsverlängerung ab.


Dafür könnte indes der Weg eines anderen Geißbocks in die Hauptstadt führen: Nach Informationen des "Express" zieht es Marcel Hartel zu den Eisernen. Das Eigengewächs der Kölner unterzeichnete im April des Vorjahres einen bis 2019 datierten Vertrag, fand nach einer Mittelfußfraktur im Sommer bei den Profis aber nur schwer Anschluss. Lediglich zwei Einsätze als Einwechselspieler (am 12. Und 13. Spieltag) zieren seine Saisonbilanz.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.05.17

    Wäre schade, der Junge hat Potenzial und ich wüsste mal gerne, warum nicht mal mehr Chancen bekommt...die Spiele mit Wechselmöglichkeiten waren vorhanden.
    Und am Beispiel Klünter & auch Jojic sieht man ja, was Spielpraxis ausmacht...

    • 04.05.17

      Union scheint unser neues "Farmteam" zu sein. Für mich auch unverständlich, dass er keine Chance mehr hat. Schlechter als Zoller oder Rudnevs auf den Flügeln kann er nicht sein.

    • 08.05.17

      Es gab da die eine große Verletzung soweit ich mich erinnere und am Beispiel Maroh sieht man ja wie Verletzungen einen zurückwerfen können ;)
      Er war von Vereinsseite aus ansich auch für mehr Einsätze eingeplant nach der guten Leistung ende der letzten Saison ^^
      Aber Stöger ist halt sehr vorsichtig bei Verletzungen und manschmal kommt dann noch das (Pech) dazu dass sich auf der Position jemand festgespielt hat den man dann auch nicht so einfach wieder rausnehmen will...
      Alles in allem Saison abhaken und im Sommer eine gute Vorbereitung hinlegen und der S11 Platz ist wieder möglich. Natürlich nur wenn er sich gegen einen Wechsel entscheidet. Was vermutlich auch mit dem abschneiden der Berliner im Aufstiegskampf zu tun haben wird denn Verlängern muss man nicht mehr sofort dass hatte man am Ende der letzten Saison erledigt(bis 2019).
      Achja und nicht zu vergessen die Rote Karte die er sich in einem Nachwuchsspiel eingefangen hat(4 Spiele Sperre) Ich denke das erklärt wohl warum er nicht allzu viel Spielpraxis bekommen hat ;)