Beim SV Werder Bremen bleibt der Einsatz von Kapitän Marco Friedl für den Jahresabschluss in Augsburg weiter offen. Der 27-jährige Innenverteidiger laboriert an den Folgen einer schmerzhaften Prellung und Stauchung des Schultereckgelenks, die er sich in einem Zweikampf mit Stuttgarts Nikolas Nartey zugezogen hatte.
Zum Start der Vorbereitung auf das letzte Bundesliga-Spiel des Jahres arbeitete Friedl noch individuell im Inneren des Weserstadions und konnte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Trotz der Einschränkungen besteht im Werder-Lager jedoch weiterhin Hoffnung, dass der Abwehrchef rechtzeitig für die Partie beim FC Augsburg einsatzfähig wird.
Für Friedl bleibt die Entwicklung in den kommenden Tagen entscheidend. Sollte es für den Kapitän nicht reichen, müsste Werder defensiv umplanen und dürfte voraussichtlich auf Isaac Schmidt setzen.



friedl wahl oder lukeba stellen?
diesen Spieltag Reitz👍🏼 oder Gross 👎🏼 stellen
Friedl 👍 oder Van den Berg 👎 diese Woche
[Kommentar gelöscht]
Du musst ruhiger werden
Gerne auch ganz ruhig 🙏🏼
Wie oft dieser Kerl unter der Woche schon angeschlagen war… am Ende spielt er immer 😍