Marco Friedl (27) erlebt aktuell keine einfache Woche. Der Kapitän des SV Werder Bremen verletzte sich beim 1:4-Auftakt in Frankfurt am Knie und wurde von Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick deshalb nicht für die anstehenden Länderspiele gegen Zypern und Bosnien nominiert. Stattdessen steht der Innenverteidiger lediglich auf Abruf.
Für Werder bleibt dennoch die Hoffnung, dass der Abwehrchef rechtzeitig zum nächsten Bundesliga-Spiel fit wird. Es ist aber ein Wettlauf mit der Zeit. Manager Clemens Fritz erklärte laut BILD: „Unsere medizinische Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, dass er am Samstag zum Einsatz kommen kann. Vermutlich wird sich dies erst am Freitag entscheiden.“
Klar ist: Ein Ausfall gegen Bayer Leverkusen wäre ein herber Rückschlag für die ohnehin von Verletzungen geplagte Bremer Defensive.



Spielt der nicht in Frankfurt ? :o
Ist der immernoch beleidigt, weil er verwechselt wurde ?
Ich hatte mit einem Ausfall gerechnet, da habe ich mich ganz schön verzettert.
in den 2 Wochen wird der wieder fit
Meme der Saison
Ich dachte Frankfurt spielt am Wochenende gegen Hoffenheim?
Wurde die Eintracht hart treffen wenn er ausfallen sollte
Der war doch letzte Saison schon am Innenband verletzt.. Hauptsache irgendwie fitspritzen und einen längerfristigen Ausfall riskieren..
[Kommentar gelöscht]
würde ich nicht machen. Keiner kann in Seoanes Kopf reinschauen, wie lange Stöger überhaupt noch spielt
Stöger ist am Wochenende in der 60 raus für Neuhaus das zeigt doch schon wieder wie wenig der Trainer Stöger vertraut
nachdem stöger den besten pass spielte...
ich bleib dabei, seoane muss stöger mal in seinem ehebett oder so gefunden haben
der spielt doch gegen Hoffenheim
kein einfacher Saisonstart für Robin Koch
Coulibaly🚀🚀🚀
für Marktwertsteigerung ja. Aber sollte er tatsächlich spielen gibts eher minus punkte
So ein Quatsch. Hat in 17 min gegen Frankfurt 13 punkte gemacht. Und das bei einer 4:1 Niederlag. 28 Rohpunkte in 17 min gegen guten Gegner sprechen für sich denke ich
Coulibaly sehr guter Aufbauspieler was an sich in Kickbase für Punkte gut ist. Bremen wird viel hinten zuntun bekommen für Ball geklärt auch plus fünf Punkte wird er oft mitnehmen. Deswegen wird er ordentlich Punkten für den günstigen Preis.
Wir werden sehen. Bin gespannt aber kann mir nicht vorstellen, dass da viele Punkte bei rausspringen werden. Vorausgesetzt er spielt überhaupt.