Der FC Bayern wirft im Hintergrund einen genauen Blick auf Marcus Rashford. Laut BILD wird der 27-jährige Linksaußen von Manchester United intern als ernsthafte Option diskutiert. Bereits vor Monaten war Rashford gerüchteweise Thema an der Säbener Straße – nun soll er offiziell auf der „Longlist“ der Bayern gelandet sein.
Zwar liegt der Fokus aktuell klar auf dem möglichen Transfer von Nick Woltemade vom VfB Stuttgart, doch die Suche nach Verstärkung für die Außenbahn läuft parallel weiter. Rashford, der in der Rückrunde an Aston Villa ausgeliehen war und dort wieder mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte, könnte dabei eine spannende Alternative werden.
United soll dem Bericht zufolge rund 45 Millionen Euro Ablöse fordern. Da Rashford unter Trainer Ruben Amorim bei den Red Devils keine Zukunft mehr hat, gilt ein Wechsel im Sommer als wahrscheinlich.
Konkurrenz für den Engländer gibt es allerdings reichlich: Bei den Bayern stehen mit beispielsweise Bradley Barcola, Nico Williams, Rafael Leão und Luis Díaz mehrere weitere Flügelspieler weiter oben auf der Liste.


Nach Ribery hatte Bayern keinen Weltklasse Spieler mehr auf der Linken Seite. Costa, Coman, Sané, Gnabry. Alle nie wirklich konstant. Ich denk Rashford wäre nur der nächste Mittelmäßige Spieler. Aber irgendwie schafft es Bayern nicht Toptransfers zu machen.
Ja, der Transfer von Olise war echt nicht gut...
Wenn sie sparen wollen/müssen ist Rashford sowohl von der Ablöse, als auch vom Gehalt sicher nicht der passende Spieler. Da brauchen wir über eventuelle Leistungen von ihm gar nicht zu sprechen.
Aus meiner Sicht eine Ente.
Rashford wäre nach William und leao das beste Profil. Und Potential hat er auch noch ordentlich. Eigentlich wie gemacht für die Buli
Di Maria
Welcher Flügelspieler ist als nächstes dran? Bitte gebote hier abgeben
Silas Wamangituka
Grimaldo macht Sinn
Nicolas González
Douglas Costa
HW4
Nader Jindaoui
Eze
Flügelzange Ulli Hoeneß und Kalle Rummenigge
Fußball Journalist zu sein ist heutzutage kinderleicht: einfach jeden Tag einen neuen in den Ring werfen. Gestern Diaz, heute Rashford, davor Gittens, Gakpo, Barcola, Williams, Leao. In den nächsten Tagen kommen dann Raphina, Martinelli, Gordon, Yildiz, Baena und so weiter
Dieses Jahr wollen unsere "Journalisten" wirklich auf Nummer sicher gehen und dropen jeden auch nur erdenklichen LA im Bezug mit München.
Aber gut erkannt, liebe Medien! Nur so lässt sich sicherstellen, dass nicht doch ein von euch nicht erwähnter Spieler (LA) zum FCB wechselt und wir damit dann wissen, dass ihr so gaaaar nix wisst.
An diejenigen, die genannt wurden, besteht doch wirklich Interesse oder täusche ich mich?
Woher willst du das denn wissen? Gibt keinen kommentar eines offiziellen dazu
Mein FC Bayern ist einfach nur noch ein einziges Trauerspiel.
Abwarten… aktuell generieren doch irgendwelche zeitungen nur geld durch klicks. Spannend wird, wen die bayern letztendlich holen
Dass sowas bis aufs letzte ausgeschlachtet wird von den Medien um viel Interaktion und Aufmerksamkeit zu bekommen scheinen hier manche noch immer nicht verstanden zu haben.
Nennt sich auch Ragebait
Woltemade auch Ragebait?
Es geht nicht um einzelne Spieler, eher darum wie viel Wirbel um Bayern gemacht wird.
Wenn die Medien wollten würden Sie solche Meldungen auch bei anderen Vereinen hinbekommen
Das ist nur eine Taktische interesse des
FC Bayern um den VFB Stuttgart an zu deuten..
..Hey wenn ihr nicht von euer Preis Vorstellung abweicht für Woltemade dann schauen wir uns
wo anders um ..
..natürlich um denn preis zu drücken ;)
Natürlich ;)
Und Stuttgart ist so dumm und sagt sich : scheiße wir müssen woltemade jetzt verschenken ??? Der Mann hat bis 2028 Vertrag und Stuttgart kann bis dahin Entscheiden.
Diese "Longlist" trägt ihren Namen vermutlich zurecht - da dürften 700-800 Spieler draufstehen... 🤷🏼♂
Transfermarkt, LAs, copy+paste= unendlich news 😅
Sky Transferupdates und dieser Müll Podcast von Falk schreiben sich von selbst
Bitte nicht!
Die Rechnungen können nicht so teuer sein..
Das ist Eberl für mich 🤡
München größtes Problem ist dass sie in Deutschland liegen. Warum sollte ein Spieler aus England Spain etc nach Deutschland. Muss man einfach auch berücksichtigen.
Joo danke
Steuersätze, die meisten Großstädte einfach Mega unsicher. Dazu wird Deutschland im Ausland immer sehr kritisch gesehen. Gibt schon paar Punkte die man einfach berücksichtigen muss.
Hast ca kein Argument gebracht Dante
😂😂 Wäre das bitter und traurig. Man handelte mit Leao, Williams oder Barcola und landet am Ende bei Rashford 😂
Find ich gar nicht. Wenn ich nen Rashford für 35 Mio bekommen kann, statt einen 100 Mio Leao, wär ich 100% pro Rashford. Der hat selbst in der schlechtesten Saison bessere Scorer als Coman und Gnabry.
Letztendlich muss man mittlerweile auch all diejenigen bemitleiden, die das noch alles gut finden und sich demonstrativ vor die Verantwortlichen des FCB stellen und dabei die rational Denkenden als Hetzer bezeichnen.
Wie meinst du das?
Weil die Medien mit Bayern Kohle ohne Ende machen und jetzt wirklich gefühlt jeden Linksaußen als Namen gedropped haben, sollen die Verantwortlichen des FCB schuld sein?
Sind wahrscheinlich eingeschnappt wenn sie ihn nicht für 12 mio kriegen
Jetzt verdirbst du den Bayern auch noch die Preise...Uli wird dich bestimmt bald anrufen.
Ich frage mich warum man sich nicht mit Xavi beschäftigt...das ist als Fan zum Teil nicht mehr nachvollziehbar
Warum ? Hast du seine letzte Saison überhaupt gesehen ? Der arbeitet viel zu lasch gegen den Ball, vertendelte mehr den Ball, als es nutzen hatte. Bringt viel Unruhe rein. Wenn er bei Bayern mal auf der Bank sitzen würde, würde es mehr Unruhen geben als es dir was bringt. In den letzten Spielen wo es für Leipzig noch um was ging, war er ebenfalls abgemeldet, zu eingensinnig, weshalb viele grosschancen auch ungenutzt blieben. Er ordnet sich ungern unter, damit tut sich Bayern keinen Gefallen.
Von Nico Williams und Rafael Leão zu Rashford. Da war der Hype auch Rashford.
Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben...
...für die neue Saison... 😬
Mit wem beschäftigt sich Bayern denn nicht?
Also mit mir bislang noch nicht. Hoffe, das kommt noch
Mir :(
Die richtige Frage ist: Mit wem beschäftigen sich die Medien nicht? Pletti und Konsorten haben doch 0 Plan, droppen permanent Linksaußen Namen, mittlerweile vermutlich mehr als 20 nur um dann sagen zu können: wie wir exklusiv berichtet haben, sind sich Bayern und X einig, wir wussten es von Anfang an.
Das ist das moderne Arbeiten von Sportjournalisten…
Wer den ganzen Clickbait scheiß noch glaubt, ist selbst schuld.
@Timo - kennst du jeden Namen auf dieser sogenannten "Shortlist"? Vermutlich steht deiner sogar mit drauf... 😏😉
Shortlist vielleicht nicht, aber für die Longlist könnte es reichen. Rashford hat ja auch noch keinen anruf bekommen 😅
Rashford ist schon ein komischer Name oder? Glaube der passt Eberl nicht so ins Team!
Wie im Fifa Karrieremodus. Da kauft man auch immer die Spieler mit geilen Namen. 😂
Sane 2.0
Sorry hab genau das selbe grad geschrieben ohne das hier zu lesen 😂😲😂muss was dran sein.
Bei einem Angebot von Bayern wäre der rasch fort
Leroy 2.0
Janine Wissler ist auch links außen und passt ins Gehaltsgefüge
hat jedoch noch Vertrag in Frankfurt
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Leute, die diese ganzen Meldungen ernst nehmen?
Ich hoffe nicht...
War nur eine Frage der Zeit tbh
Nichts gegen die Personalie Rashford an sich. Aber Bayerns Transferpolitik im Gesamtbild ist inzwischen so ideenlos. Mit wenigen Ausnahmen in den letzten Jahren haben sie einfach nur "große Namen" auf dem Zettel. Jeder 14 jährige, der einigermaßen viel FIFA spielt, würde auf dieselben Ideen kommen. Langfristig wird man so nicht wieder an die Weltspitze anknüpfen können.
Ich kann mir vorstellen, dass von deiner Perspektive aus das ganze ideenlos wirkt. Das liegt aber eigentlich mehr daran, dass du jedem Gerücht glauben schenkst. Ich sag dir von Leao, Diaz, Gittens, Rodrygo usw. ist der FC Bayern nicht mal an der hälfte dran.
Das einzige was wir wissen ist, dass man Wirtz wollte und jetzt Woltemade will. Alle anderen News entstehen oft im Paulaner Garten.
Elwfant terrible Letztes Jahr doue? Olisie? Deine These hat Schwächen
Wegen olise habe ich ja auch „bis auf wenige Ausnahmen“ geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Clickbait-Opfer und wir alle mit ein Grund, weshalb Bayern an sooooo vielen Spielern interessiert ist. Die Medien verdienen mit uns ein Haufen Kohle 👍
Ich sag mal so: Er wäre der 1zu1 Sané Ersatz. Im wahrsten Sinne des Wortes und nicht gerade erstrebenswert.
Preis wäre ok
Gehalt hoch
Risiko eher hoch
Mir gehts so auf die Nerven wie diese tägliche Berichterstattung, dieses tägliche Namedroping der ganzen "Insider" und "Experten" die komplette Fußballcommunity mittlerweile verdorben hat. Die Leute machen grad so als wäre Bayern komplett finished wenn sie jetzt nicht auf Teufel komm raus einen 100 Mio- Mann holen.
Der muss dann aber auch möglichst u21 sein, weil mit Mitte 20 bist du heute ja auch schon finished, so einen darfste bloß nicht holen...
Und auf der andern Seite beschweren sich die Leute dann über die verrückten Ablösen die gezahlt werden. Zeigen mit dem Finger auf die bösen PSGs und Citys dieser Welt, die 60-70 Mio für Spieler ausgegeben die 1-2 Ligue1 Saison hinter sich haben.
Was haben die Leute auf PSG geschimpft, dass die so viel Kohle für Doue ausgeben. Und heute stellt man sich hin und sagt "so Transfers muss Bayern auch mal machen!!!!11!!"
hä? es ist bayerns pflicht abzuchecken, wo was gehen könnte. und diese namen werden halt einfcsh gedroppt. nicht so deep
Punkt nicht verstanden
fun fact: chelsea hat seit sommer 2022 stattliche 1.6 milliarden euro für transfers ausgegeben.
[Kommentar gelöscht]
Und wenn die Liste noch weitere 10 Namen bekommt. Ohne nen Abgang von Coman oder Gnabry passiert da nix. Und bei dem Gehalt wirds schwer für die nen Abnehmer zu finden. Danke Olli und Hasan.👍🏻
Quatsch. Es wird ein Ersatz für Sané geben. Egal ob man Gnabry/Coman los wird oder nicht.
Aber du suchst ja wen für die linke Seite. Verstehe schon was du meinst dass man durch den Abgang Gehalt einspart aber mit dem Geld sollte dann auch ein Backup für olise gesucht werden und nicht der 3. linke Flügelspieler.
Pure Verzweiflung
Der Medien? Ja.
Wurde bald jeder mal genannt der mal lf gespielt hat?
Hamza mendyl
Holt einfach Ekitiké für 90 Mio und alles wäre gut. Der kann Flügel wie Zentrum und ist ein Versprechen auf die Zukunft. Dann brauchts auch keinen überteuerten Stolpermade mehr.
Hahahahaha panikkauf
Du hast die Medien nicht verstanden ☺
Du hast es verstanden, mein freund ;) hier kannste dir n … stecken 🏅
Viele Leute scheinen nicht zu wissen wie ein Transfermarkt funktioniert.
Man erörtert erst auf welcher Position Bedarf ist. Anschließend werden die Möglichkeiten durchgegangen, dazu gehört auch die Anfrage an die Klubs.
Nur weil er auf der Shortlist ist, heißt es nicht das der Transfer fast durch ist. Ähnliches gilt für Woltemade.
Zwischen Interesse und Transfer liegen Kilometer.
Bayern wird vor Ende der Klub Wm keinen Spieler verpflichten, außer es bietet sich eine einmalige Möglichkeit.
Es gibt nunmal nicht mehr so viele Alternativen.
Ich persönlich finde Rashford gut aber sehe nicht den Grund dafür, dass er noch 50 Mio Marktwert haben sollte.
Hat bei Villa eine relativ passable Saison gespielt und damals bei United auch schon gezeigt was er kann.
Ist ja auf dem Flügel als auch in der Spitze einsetzbar und mit 27 in einem guten Alter.
Ich fände es an Bayern Stelle fahrlässig mit Coman und Gnabry als LF Optionen in die neue Saison zu gehen und würde 40 Millionen wirklich in Ordnung finden für Rashford.
Jetzt reichts aber mal hier
In der Not frisst der Teufel fliegen
Es ist mir ein Rätsel wieso sich die Bayern nicht längst um Bill Kaulitz bemüht haben.
peinlich und hilflos
wird am ende aber lieber zu Elversberg wechseln
Für alle Beteiligten ein win
Aber leider nur als Leihe
Am Ende überredet man Franck Ribery , um etwas Druck aus der Sache zu nehmen , bis jemand zugesagt hat 😆
😂😂😂😂
Robbery comeback jetzt
Eine versteckte Botschaft für den VFB..
Und was beeinhaltet diese versteckte Botschaft?
Das man sich anderweitig umsieht,wenn Stuttgart nicht mit dem Preis runter geht.
..In der Hoffnung,dass Stuttgart in's Grübeln kommt und evtl doch für zB. 60Mio verkauft.
Rashford hat zumindestens teilweise das gleiche Profil,da er zu seiner eigentlichen Position auch Backup für Harry sein kann.
Wenn man einen Spieler nicht verkaufen will, weil man fest mit ihm plant, warum sollte man dann mit dem geforderten Preis runtergehen, nur weil der Kaufinteressent sich auch noch für andere Spieler interessiert? Die 80 - 100 Mio sind doch nicht Woltemades Marktwert, sondern eine klare Botschaft von Stuttgart, dass er eigentlich unverkäuflich ist und wenn überhaupt, dann nur bei einem „unmoralischen Angebot“.
wenn es am Ende er, Mitoma oder ein anderer unter 50 mio wird super deal
Mitoma ist keine Option mehr, hat sich Bayern schon von distanziert.
Und ein Rashford für 45 Mio fände ich ehrlich gesagt auch bodenlos 🤷🏻♂
@Odonkor
interessant, hast du da insider infos?
Bis jetzt hat sich nämlich noch niemand jemals zu mitoma geäußert…
Aber hey, du weißt das bestimmt besser 😃
Nein ich informiere mich einfach auch außerhalb von LI, solltest du vielleicht auch mal versuchen.
Dann weist du’s in Zukunft bestimmt auch besser 😃
https://www.instagram.com/p/DLP2DW8hVU6/?igsh=bTZudG1jbTd4dGVr
Da hast du es dir mit deiner Quelle ja selbst beantwortet: laut Bild
Wer vom FC Bayern München hat sich selbst zum Spieler geäußert? Niemand.
Insofern also nur ein haltloses Gerücht.
Erstmal die Quellen checken bevor man auf Angriff geht 😘
„Bis jetzt hat sich noch niemand jemals zu Mitoma geäußert…“
Und das ist halt Schwachsinn, wie ich dir mitsamt Quelle aufgezeigt habe. Auf Angriff gegangen bist im Übrigen Du zuerst mit deiner provokanten Art.
Und übrigens sind Quellen wie Bild usw Gang und Gebe und wird oft sogar 1 zu 1 von LI übernommen und sogar in den Artikeln hier bei LI dann Bild als Quelle angegeben.
Wenn du nur Aussagen von Bayernspielern oder Managern höchst persönlich haben willst, bist du hier sowieso ganz falsch. „😘“
ich glaube bald haben die Bayern alle Flügelspieler über 30 Mio auf der SHORTlist...
Das hast du toll analysiert Cem ! 🐐
Das Ding ist halt. Natürlich haben sie das und sogar noch viele mehr. Die machen das Hauptberuflich, wenn sie ihren Job nur etwas ernst nehmen werden ihnen die meisten brauchbaren LFs ein Name sein. Für die Bayern kommen aber nur ein dutzend Flügel überhaupt von der Qualität in Frage. Die werden kaum einen Muniain in die S11 packen.
Muniain wäre bei 17 Vereine in der BuLi in der Startelf, den Vergleich hätte ich am wenigsten gezogen.
hat wer einen Kommentar gelöscht oder wer ist Cem? und Muniain? Der ist doch gar nicht mehr aktiv oder nicht? Hat doch gerade erst die Karriere beendet?!
Sorry hatte Kellercem gelesen.
Ja hatte soeben die Karriere beendet, das ist wohl dem Rühl entgangen, er würde jedoch trotzdem in der BULI Stammspieler sein.
Fand den noch nie wirklich gut, aber Bundesliga kann er in 5 Jahren auch noch probieren !
Sommerloch😂😂😂😂
Stimmt den hatten wir noch nicht 😂
Absolut respektlos für ihn 45mio zu fordern, 15mio + Nübel sind angemessen
Ja. Und zwar respektlos ihm ggü. bei noch so langer Vertragslaufzeit. 60+ wären da eher angemessen.
Also bald hat Bayern alle Linksflügel auf der Liste die sie beobachten das ist so lächerlich macht doch endlich mal Nägel mit Köpfen immer viel gerede und Nix dahinter hahahaha
Hahahaha
ist ja nicht so, dass lediglich die medien namen raushauen, an denen bayern interessiert sein soll.
irgendwie sehe ich ihn da
Hoffe Eberl und Hoeneß wurde über aktuelle Marktwerte informiert.
Nichtsdestotrotz da Didier Haman und Matthathäus noch den Preis merklich hochtreiben
Didier Haman, französischer Weltmeister von 1998 und Matthathäus, Hauptcharakter bei Spongebob! Wer kennt sie nicht?
Niemals gibt Bayern 45 Millionen für einen Rashford aus, der seit 3 Jahren absolut unbedeutend ist.
Wären kein Qualitätsgewinn gegenüber Gnabry und Coman, dann lieber etwas drauflegen und einen Nkunku oder Xavi holen, die beide Außen & ZOM spielen können.
Meine Worte
Ein Nkunku udn ein Xavi wären vom Transfer her sicherlich Teurer, aber um längen haben die ein anderes Gehalt. Ein Rashford kassiert um die 20 Millionen Jährlich! Bayern redet ständig von Gehaltsreduzierungen und dann soll ein Rashford mit dem Gehalt im Gespräch sein. 😂 Plettenberg wieder im Vollrausch am Gerüchte verbreiten oder was!?
Ich frag mich, welche Quellen LigaInsider hat, dass Spieler wie Barcola und vorallem Nico Williams angeblich immer noch weiter oben auf der Liste stehen. Oder stand das auch noch in dem Bild Artikel, auf den ihr euch bezieht?
Williams ist fast bei Barca, den kannst du von der Liste theoretisch fast ganz wegstreichen.
Williams ist noch lange nicht „fast bei Barca“
Woher die Info kommt, steht unter den Artikeln
Ja als Quelle ist nur Bild gelistet und ich habe doch gefragt, ob sich diese Info auch auf dem Bild Artikel bezieht?
Und @Ghettogerd doch ist er. Und Barca ist auch seine absolute Priorität, bei der er sogar „nur“ um die 7 Mio Gehalt akzeptieren würde, um dort spielen zu können. Während sein Berater bei Bayern damals darauf gepocht hat, auf Kimmich Level zu verdienen. Jeder, der die letzten Wochen etwas verfolgt hat, merkt, dass Bayern absolut keinen Sinn mehr macht und selbst wenn das wie auch immer doch zustande kommt, Williams stand jetzt trotzdem nicht ganz oben auf der Prio Liste steht (bzw. stehen sollte). Deswegen meine Frage, welche Quelle LI dazu hat, weil es mich interessiert, wer sowas behauptet.
Das Problem ist dass es scheiß egal ist was Nico Williams will. Barca ist komplett pleite und kann sich Nico Williams nicht leisten. Barca hat schon angeboten in Raten zu zahlen und Bilbao meinte Eier lecken von euch bekommt man das Geld nie wenn ihr in Raten zahlt. Siehe coutinho. Der Mann wird nicht zu Barca gehen
@Maukenmeister Bayern hat ihm, nachdem er ganz klar gesagt hat, dass er nicht zu Bayern, sondern zu Barca will, NOCH EINMAL ein verbessertes Angebot gemacht, welches wieder nicht angenommen wurde.
Es geht einfach darum, dass Bayern die letzten Wochen alles versucht hat (es ging ja gefühlt schon Richtung betteln), um ihn zu kriegen und sie keine Zusage bekommen haben.
Er kann entsprechend stand jetzt einfach nicht mehr ganz oben auf der Prio Liste stehen, SELBST WENN Barca ihn nicht kriegt und SELBST WENN er im Endeffekt dann doch noch bei Bayern landen sollte.
Odonkor, glaub nicht alles, was Plettenberg und Romano posten
Wie man es kennt: Nico Williams ist quasi schon bei Barca... glaubt nicht alles, was im Internetz steht.
Ja hab’s einfach schlecht formuliert, meinte dass er im Kopf schon bei Barca war und nirgendwo sonst
Hat sich ja mit der Bilbao Verlängerung sogar indirekt bestätigt, dass er nur zu Barca wollte (was finanziell halt nicht geklappt hat) und nirgendwo sonst hin.
Ging ja im Endeffekt nur drum, dass er bei Bayern nicht mehr ganz oben auf der Liste stehen wird/ sollte
BILD ist so schamlos
Verdient bei United zwischen 18 bis 20 Millionen und gehört damit neben Casemiro zum Topverdiener bei United. Wenn Bayern ihr Gehaltsgefüge endlich wieder unter Kontrolle bringen will, wird der Transfer eher schwierig.
Rashford ist ja nicht verpflichtet für das gleiche Geld bei einem anderen Verein zu spielen. Gut möglich, dass manchen Spielern Bedeutung im Spielsystem wichtiger ist als 3-4 Mio mehr… wie gesagt „möglich“
trotzdem wird er und sein Management ja auf die Gehaltsstruktur von Bayern achten und sehen wie viel Kohle da die ganzen anderen Akteure verdienen. Da wird es meiner Meinung nach eher schwer ihn für beispielsweise 12+ Boni zu überzeugen wenn er bei United 20 Millionen noch die nächsten 3 Jahre erhalten würde und sieht wie sein Freund Harry 24 Millionen oder ein Gnabry noch seine 19 Millionen abstauben. Ich persönlich glaube eher nicht das man da auf einen persönlichen Nenner kommt wenn man bei Bayern endlich mal die Gehälterstruktur in Griff bekommen möchte.
Bekommt der nicht irgendwie 20+ Mio im Jahr? Die wird er außerhalb von Manchester nirgendwo bekommen.
hatte im Winter wohl drei Angebote aus der Saudi League die ihm bis zu 40 Millionen Jahresgehalt geboten haben. Hatte er aber genauso abgelehnt wie ein Wechsel in die Türkei. Er will auf jeden Fall in einer der Top Ligen bleiben, da zahlt ihm aber stand jetzt wohl keiner seine circa 20 Millionen Jahresgehalt. Wenn dann muss er wohl selber Gehaltsbußen in Kauf nehmen, wenn er bei einem neuen Verein unterschreiben möchte.
Ich klammer die Wüstenklubs immer mental aus. Das sind keine Fußballverträge, das sind PR-Jobs für Propaganda und Sportswashing. Keine "normalen" Vereine werden ihm das auch nur annähernd bieten können.
Wieder einer der öffentlichen diskutiert wird 👏🏼
Auf Leao gehen oder sogar Theo Hernandez und in Folge Davies als LF spielen lassen… Aber bitte nicht rashford
Hernandez ist doch schon für 30 Mio in die Wüste oder stand das noch nicht fest?
Ist glaube ich noch nicht fix, aber ja war im Gespräch
Nachdem man die guten Spieler nicht bekommen hat, soll jetzt ein Rashford, der schon lange finished ist und von United am liebsten rausgekickt werden würde, die Lösung sein. Klingt nach einem verzweifelten Paniktransfer 😂
Hat bei Villa geglänzt, bei United ist halt auch wirklich jeder außer Bruno grauenhaft
kelly klingt wie jemand, der nur fußball schaut, wenn seine kickbase-leute spielen ..
abgesehen davon ist er sicher keine prio.
Bei Villa geglänzt? 2 Tore und 3 Vorlagen in der Liga, dazu 2 Assists in der CL. In der Liga ganze 4 mal in der S11 gestanden bei 350T Pfund die Woche. Also wenn das die Standards sein sollen...
Bayern ist keine Mannschaft wo gescheiterte Spieler wieder groß werden können.
Ironie?
Wieso?
Mir fällt kein Spieler ein, der je bei anderen Mannschaften bereits komplett aussortiert würde und dann zu Bayern kam.
Unter Abstrichen eventuell Robben, aber er eher wegen Verletzungen
Mir fallen da spontan noch James, Coutinho und Cancelo ein. Liegt aber vor allem daran, dass Bayern an sich eigentlich nicht auf aussortierte Spieler angewiesen ist. Die genannten kamen ja auch eher für die Kaderbreite und nicht als langfristige Verstärkung.
Wieder groß geworden sind die danach aber nun wirklich nicht.
Nein, aber sie haben bei Bayern funktioniert. Darum geht es doch im Endeffekt. Dass man einen Rashford nicht verpflichtet, um einen großen Wiederverkaufspreis zu generieren sollte ja klar sein.
Auch ,funktioniert' würd ich bei keinem der 3 uneingeschränkt unterschreiben.
Der würde aufjedenfall noch mehr Floppen als Mane....
Rashford in der BuLi wär sehr geil! Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
Garnicht, weil Rashord um die 20 Millionen Jährlich verdient und Bayern redet immer von die Gehälter müssen reduziert werden und dann soll so eine Gehaltsgranate kommen? Ach, bitte!
Durchaus realistisch den auf 14-15 Mio fix Gehalt plus 3-4 Mio Prämie mit Titeln zu bekommen. Sportlich relevanterer Club als United oder Villa. Dazu quasi Titel Garantie und immer Anwärter auf CL Top4. Den Mehrwert wird er auch sehen und kann da vermutlich auf 2-3 Mio in Summe verzichten, wenn die Karriere dann nochmal richtig anzieht.
Natürlich würde das in der allgemeinen Wahrnehmung erstmal nicht als Win gesehen werden aber finde rasshford ist immer noch ein baller und da würde auch noch Geld über bleiben