Mario Vrancic | 1. Bundesliga

Paderborn prüft seine Optionen

10.12.2015 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Finn Wagner

Nach einem Einsatz in der Startelf am zweiten Spieltag gegen den FC Schalke 04 fristet Neuzugang Mario Vrancic ein Dasein als Ersatzspieler und Joker in den Reihen der Darmstädter.


Auch wenn sich durch den Ausfall von Peter Niemeyer aufgrund einer Gelbsperre gegen Hertha BSC die Chance auf eine weitere Startelfnominierung bietet, beschäftigt man sich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber bereits mit einer Rückkehr des bis 2017 bei den Lilien unter Vertrag stehenden Mittelfeldspielers.

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" gibt Paderborns Geschäftsführer Michael Born an, dass man sich im Falle von Vrancic mit verschiedenen Optionen beschäftige: "Klar ist, dass man auch über Mario Vrancic immer wieder nachdenken kann."

In der letzten Saison stand Vrancic in 23 Spielen für den Absteiger in der Bundesliga in der Startelf. Verließ den Verein Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 500.000 Euro in Richtung Darmstadt. Dort konnte er sich in der Folge allerdings nicht gegen das Duo aus Peter Niemeyer und Jeromé Gondorf auf der Doppelsechs durchsetzen.

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE